Suchen Menü

Nach meinem letzen Wutposting...

jetzt wieder die netten Seiten des sprechenden Kindes:
Klara wollte hinter mir hoch kommen, wollte aber mal wieder getragen werden. Ich sagte "das kannst du doch selbst". Sie sagte: "kann is nist. Mein Fuss klemmpt!!!!" Und dann hat sie ne Oscar-reife Darastellung eines eingeklemmten Fusses geliefert. Mit breitem Grinsen auf dem Gesicht!!! Da war nicht, wo sie sich hätte klemmen können. Biest wollte nur getragen werden!!
Manchmal schlingt sie die Arme um meinen Hals, kuschelt sich an mich und sagt "Meine liebe Mama!!" *schmelz*
Und später fallen mir sicher noch mehr ein!
LG
Ike
Bisherige Antworten

Das klingt nach Absprache :-)

huhu ike, ehrlich: cedric hat sich gestern was ähnliches einfallen lassen! gleiche situation, er hatte nichts und wollte getragen werden vom auto über den hof die treppe rauf (15 kg, schwitz). ich sagte : du kannst doch laufen und machst alles alleine und er meinte: neeeein, das niß, niß alleine, aua am bein und zeigte auf die narbe einer schürfwunde, die 4 wochen alt ist! dann humpelte er quengelnd hinter mir :-)
ich stelle immer wieder fest, dass die mischung aus selbständigkeit und mamakind irgendwie süß ist, gell?
irlandfotos sind entwickelt, flöööt....
lg zeno

Oh wie goldig! m.T.

Ist das nicht klasse wie unsere Kinder uns so austricksen können!? Klara will seit 2 Tagen mal wieder nicht alleine einschlafen und gestern abend meinte sie "Mama hinlegen auf Kissen" und haute dabei kräftig auf ihr Kuschelkissen. Habe ich dann leise schimpfend mit grimmigen Gesicht gemacht, worauf Klara mich auf meinen Mund küsste und sagte: "Mama, hab ich lieb". Dann soll man sauer bleiben - aber das wissen die kleinen "Biester" ja!
LG Bettina (die gerade festgestellt hat, dass es für Gartenarbeit zu heiß ist)

Re: Die Tricks der Kleinen ;-))

Hallo Ike,
super deine Klara :-))
Demian hatte gestern auch tausend Ausreden, um nicht ins Bett zu gehen. Erst wollte er einen Apfel - nein, du hast deine Zähne geputzt. Okay, dann wollte er eben mit dem Parkhaus spielen - nein, das haben wir vorhin schon gespielt. Okay, dann wollte er der Nachbarin ihr Paket bringen, das ich tagsüber entgegengenommen habe - nein, Nachbarin ist im Urlaub. Dann kam die mega Waffe (!) - ich muss auf's Klo - egal, mach in die Windel war meine Antwort. Dann blieb ihm nichts anderes mehr übrig und er ging ins Bett ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Nach meinem letzen Wutposting...

jaja, unsere kleinen wissen eigentlich schon ziemlich genau, wie der hase läuft! schön ists trotzdem...*schmacht*...lg
katrin

hihi

...liebe ike, ich verstehe dich sehr gut:O)
kaum ist frau mal sauer auf die kleinen, schon kann mensch ihnen
nicht böse sein!
lg
agnieszka

Gibt es eigentlich sowas wie

"Zwergen-Schauspielschule"? *gg*
Meine Güte, ist das süß!
LG Ariane

axtums-scherzen

Kind von einem Kollegen wollte auch immer getragen werden - Mutter hatte keine Lust mehr.
Vater: "Mensch, die Kleinen haben doch noch Wachstumsschmerzen, drück mal ein Auge zu !"
Am nächsten Tag streckt das Kind dem Vater wieder vor der Treppe die Ärmchen entgegen und sagt "axtums-scherzen!"

Re: Nach meinem letzen Wutposting...

Hi ike, ich würd mal sagen, der Hollywoodkarriere steht nichts mehr im Wege :-), Gina kann in solchen Fällen auch hervorragend ihre Schürfwunden von vor 6 Wochen pflegen, faule Biester, halt. LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen