Suchen Menü

Nach 1 Woche Abstinenz endlich wieder online...

...das wurde aber auch Zeit! Unsere blödes DSL Modem hatte plötzlich und ohne Vorwarnung seinen Geiat aufgegeben und heute kam endlich der Ersatz!
Also ich bin wieder da und der Forumswichtel hat mich auch schon beschenkt :-) So wie ich hier nachgelesen ist aber wohl mein Wichtelpaket noch nicht angekommen, dabei habe ich es bereits letzten Freitag abgeschickt - wie lange kann denn so etwas unterwegs sein? Hoffentlich ist da nichts schief gelaufen :-( Vielleicht hat sich die von mir zu Beschenkende aber auch nicht hier gemeldet?
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Nach 1 Woche Abstinenz endlich wieder online..

Ich hab mich schon gewundert, wo du bist (war aber zu beschäftigt, um anzurufen). Wie geht's denn dem Krankenlager?
Und treffen wir uns nochmal? Haber gerade heute eine echt leckere Auberginen-Tomaten-Basilikumsauce zu Pasta gemacht. Wir wollten doch mal wieder kochen.
LG
Ike

Re: Nach 1 Woche Abstinenz endlich wieder online..

hmmmmmm und bei uns gab es heute ein leckeres Brokkoli-Risotto - yamyam!
Krankenlager sieht so aus, dass meine Mami wieder fit ist und mein Schwiegervater eine ambulante Reha macht, aber sehr quengelig dabei ist (...er ist ja so alleine, niemand wartet auf ihn zu Hause... usw). Ansonsten überlege ich noch immer wie ich Weihnachten 12 Leute unterbringe. Ich wollte eigentlich alle an einem großen Tisch sitzen lassen - dafür müssten wir aber wohl den Kamin rausbrechen und ich weiss nicht ob unser Vermieter damit einverstanden wäre ;-)
Also vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr mit unserem Kochen - aber direkt im Januar? Auf jeden Fall unbedingt vormerken!
LG Bettina

Schön, daß Du wieder da bist ! mT

Hi Bettina,
ich freu mich, Dich wieder zu lesen ! Hatte Dich nämlich schon vermißt !!!
Liebe Grüße
Moon

Danke Moon, das ist lieb! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen