Suchen Menü

Na, wisst Ihr jetzt alle, wer der Dschungelkönig

ist?
Oder eher der Dschungeldepp LOL Mädels, wo seid Ihr denn alle, sagt nicht, ihr geht schon um 8 ins Bett und klappt die Tastatur hoch?
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen war ich ja fast allein hier heute. Also, wer hat noch Lust zum Chatten? ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Na, wisst Ihr jetzt alle, wer der Dschungelkönig

.. bin gerade von der arbiet zurück muß aber ins Bett *seufz* - na ich schau mal , ob Du noch das bist

So, nachdem ich jetzt alle zugelabert hab *g*

verschwinde ich jetzt auch ins Bett.
Nur mal so zur Info LOL
LG
Nicky *lichtausknips*

Re: Na, wisst Ihr jetzt alle, wer der Dschungelkönig

Huhu Nicky,
ich bin dem Propagandawahn nicht verfallen gewesen, ich habs nur 1 x geguckt und für mich war klar, das ist der größte Mist *gggg* Nee, nee, das war nichts für mich, da gucke ich ja eher Big Brother ;-)
LG Maja

Re: Na, wisst Ihr jetzt alle, wer der Dschungelkönig

Hi Maja,
aber der Ekelfaktor war extram hoch und einige von denen hattens einfach verdient *ggg* Da guckt man doch gerne zu LOL
LG
Nicky, die sich schon auf BB 5 freut *g*

Re: Na, wisst Ihr jetzt alle, wer der Dschungelkönig

ja, das stimmt, eklig war wohl wirklich, habs gehört oder gelesen im Nachhinein, doch im Großen und Ganzen ist ALLES gestellt gewesen, nur Kulisse, alles nicht mein Ding gewesen. Ich mag ja auch den Bach überhaupt nicht, wenn ich den höre, dann kringeln sich mir meine Fußnägel um, echt, so ätzend finde ich den...und die Leute im Camp, bis auf Lisa Fitz haben mir auch nicht zugesagt, so nichtssagend einfach...der Wendehals, den hätte ich nie erkannt, wenn die das nicht berichtet hätten, das das der mit der Polonaise ist...
Gruß Maja die garantiert mal BB sehen wird am März

Re: Na, wisst Ihr jetzt alle, wer der Dschungelkönig

Hi Maja,
ja, fand ich auch, ich hab da durch Zufall reingeschaltet und es hieß ja, Ich bin ein Star, holt mich hier raus und dann sitzt da Costa Cordalis, ein alternder Bierzeltsänger, dann die Antonia Langsdorf, was haben die mit Stars gemeinsam? *grübel*
Gewundert hat mich, daß der Daniel Küblböck nicht gewonnen hat, normal hat er ja immer sein Fans im Rücken und pubertierende Kiddies haben flinke Finger am Telefon ;-)
LG
Nicky

Re: Na, wisst Ihr jetzt alle, wer der Dschungelkönig

Hallo! Ich bin auch durchs zappen mal da hängen geblieben. Jedenfalls hatte das "Drama" nach 12 Tagen ein Ende, während man bei Big Brother täglich das Gesabbere ansehen muss. Ne, nichts für mich! LG Petra

Ich oute mich hiermit....

...als größter Dschungel-Camp-Fan aller Zeiten :-)
Seit das läuft hab ich es das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder geschafft, länger als bis 22h vor dem Fernseher auszuharren, ohne einzupennen.
Ich find´s richtig geil und lach mich jedesmal halbtot :-)
Ich hab mich sogar dabei ertappt, dass mein erster Gedanke morgens nach dem Aufstehen war, wieviel Uhr es jetzt in Australien ist *gg*
Echt schade, dass es jetzt vorbei ist *schnief*
Gruß, C.

Neee, wer denn? Erzähl mal! :-)ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen