Suchen Menü

Na, iss wer da? Ich drück mich vor der Arbeit

Bisherige Antworten

Mit Text siehts gleich viel besser aus ;-)

Hallo zusammen,
so, wenn mein Kind heute nicht schlafen kann, dann frag ich mich, ob wir nicht doch den Holzhammer einsetzen sollten *g* Eben waren wir auch einem megalangen Spaziergang im Dunkeln *grusel* und jetzt sitzt mein Kind in der Wanne und planscht hoffentlich seine restlichen Energien raus, damit er nachher so richtig gut einschlafen kann :-)))
Eigentlich müsste ich jetzt in der Küche stehen und für morgen alles vorbereiten, aber ich hab keine Lust *nörgel* Morgen ist unser großer Verwandten-Tag, Stress ohne Ende. 10 Erwachsene und 7 Kinder, also wird das mächtig laut. Das liebe ich ja, ich bin froh, daß wir nur einen Brunch machen und uns dann wieder verdrücken können.
LG
Nicky

Re: Mit Text siehts gleich viel besser aus ;-)

hi nicky,
ich bin total müde und drücke mich gerade auch ums
aufräumen.
wir hatten jetzt zwei familientage mit viel
vorbereitungsstress davor und unruhigen nächten, weil maja
husten hat und davon wach wurde...
wir werden uns morgen wahrscheinlich um den besuch
drücken, wir wollen mal ein bisschen weihnachten in ruhe
versuchen:O)))
lg
agnieszka

Re: Mit Text siehts gleich viel besser aus ;-)

Hi Agnieszka,
mach das bloß nicht, das ist voll öde ;-) Wir hatten heute den ruhigen Tag (ok, gestern auch, aber das prinzipiell *g*). Irgendwie wurde es dann langweilig, vormittags mit Yannick spielen, dann wollte er keinen Mittagsschlaf machen und nachmittags sind wir dann letztendlich raus, obwohls so ein Nieselregenwetter ist.
ABER, ich hab meine erste Ente gemacht und die war mehr als prima, ich hab sogar die meiner Schwiegermutter übertroffen und das will was heißen bei meinem Mann *ggg*
LG
Nicky

Re: Mit Text siehts gleich viel besser aus ;-)

eecht - 7 kinder? boah...

Re: Mit Text siehts gleich viel besser aus ;-)

Naja, der älteste ist 15, Nullbockstimmung und sowieso alles *O-Ton*: "mir doch scheißegal". Dann noch ein 7 jähriger Karatefreak, der nur durch die Gegend hüpft, eine 5 jährige, eine 3 jährigen und dann noch mein Neffe und Yannick mit 2 Jahren. Ups, merke gerade, ich hab mich verzählt LOL Sind ja nur 6, aber die toben für 12 *lach*
LG
Nicky

Re: Mit Text siehts gleich viel besser aus ;-)

Oje Nicky,
ich habe mich um den großen Verwandtenauflauf gedrückt- dafrü muß ich die Steuererklärung machen *würgwürgwürgwürgwürg* und hab dafür nur noch morgen und Sonntag und dann halt auch nur die Stunden, in denen ich das liebste aller süssen Kinder dem Vater aufdrücke.
Ich hasse nichts mehr als Steuererklärungen.
Lieber geh ich morgens um 6 zum Schwimmen.
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen