Suchen Menü

NEIIIIIIN, ICH WILL ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist derzeit der zweite Vorname meiner ansonsten geliebten TOchter. Will sie jemand haben? Vorzüge: Trocken, sauber und sprechend.
Nachteile:
spricht zur Zeit nur "nein!". Auch auf dei Frage: "Klara, kannst du mal ja sagen?".
und schläft zu wenig. Ganz die Mutter eben.
Ich bin soooooo froh, wenn das Runkelrübenmonster gleich im Bett ist! Der Grosse rief gerade an, dass er bei einem Freund übernachtet *freu*.
Zum Glück kam der Papa heute früher und hat das NEIN erst mal übernommen. Und kocht gleichzeitig. Puh.
So, jetzt geht's mir besser.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: NEIIIIIIN, ICH WILL ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ike
na das ist doch nett von deinem Mann :-)
Lena ist heute mal ganz lieb. So ein richtiger "Schmuse-Tag" heute; vorhin beim Training war sie auch ganz brav in der Halle... (im Gegensatz zu sonst). Und jetzt benennt sie gerade -singend!- ihre Murmeln "Rilli; Tilli; Kollo; Schnollo; und ... -Name unserer Obermieterin-" *lol* wie auch immer sie darauf kommt.
Aber auch wir haben widerppporstige Nein-Tage. So entspannt wie ich heute bin, sage ich: Ist doch gut, wenn sie ihren eigenen Kopf haben *lach*
LG + gute Nerven ;-))
hexle

Re: NEIIIIIIN, ICH WILL ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Ike, frag sie doch mal, ob sie mal "nein" sagen kann! Sophia ist damit neulich in einen echten Konflikt geraten... *gemeingrins*
Wuensche Euch einen ruhigen Abend.
LG, Baerbel

Re: NEIIIIIIN, ICH WILL ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Ike,
jaaaaa, wie gut ich das kenne. Mein Nein läuft hier durch die Wohnung und krächzt das Nein nur noch heiser, aber es ist ein definitives Nein, heute zum Beispiel zum Schuhe anprobieren "Neiiiiin", zum Schuhe zu Hause ausziehen "Neiiin", Mittagsschlaf? "Nein" Inhalieren? "Nein" Nase putzen? "Nein" Neue Windel? "Nein" Willst Du jetzt mal lieb sein? "nein" und so weiter und so fort, ich mach drei Kreuze im Kalender, wenn dieses nörgelige Etwas in der Falle ist und schläft!
LG
Nicky

David kann auch anders

Wenn man nämlich sagt: sag mal nein, dann kommt ein 'Doch!'
Viele Grüße,
Christine, Rebecca und Nein

Hähähä...das muss am Namen liegen. Aber DOCH oT

Re: NEIIIIIIN, ICH WILL ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erstmal ein paar nerven nach kölle schick' :-)
na endlich flippt mamdame auch mal so richtig aus, nun weißt du was z.b. nicky und ich andauernd ertragen müssen *gggg*.
wir sollten sie mal wiede rmit cedric zusammenführen damit sie ein kleines "nein, doch, doch nicht, ja!" spiel spielen können.
was isn aus deinem gps geworden (denke immer noch dran)
?
lg zeno auf dem weg zur couch, da mein "nein" seit ner halben std. pennt.

Re: NEIIIIIIN, ICH WILL ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, mein Klärchen ist nur lieb, wenn Besuch da ist ;-) Die hat öfter so Tage, aber heute war echt extrem. Dafür schläft sie schon, JUCHUUUUUU!!!
Gps ist wohl weg. suuuupernervig!!!!!! Wird in die Rubrik wieder-um-eine-Erfahrung-reicher abgespeichert. Grummel. Jetzt such ich eben bei ebay.
LG
Ike

Re: Ach Ike.......

...so schlimm ist das doch nicht, weil
DAS IST DOCH NUR EINE
PHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASE!!!!!!!!!!!!!!!! *höhöhö*
LG Luci

Re: NEIIIIIIN, ICH WILL ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ike
Na da habe ich ja gerade noch Glück. Bei Naomi kommt meist ein süffisantes Lächeln und sie sagt, nein ich habe keine Lust! Bringt einem aber genau so auf die Palme wenn es den ganzen Tag kommt!
Gruss und viel Nerven
Karin

Re: NEIIIIIIN, ICH WILL ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Ike, so ein "Nein" schwirrte hier heute auch rum, da wollte ich mal richtig laut werden, weil mit der Geduldsfaden riß, aber ich kann kaum sprechen momentan. Hat sie noch mal Glück gehabt.
Ich nehm sie gerne mal, wenn sie wieder zum Ja mutiert ist :-).
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen