Suchen Menü

N'abend Mädels :-))))Bin wieder da!...

So, jetzt ist der Schweizurlaub auch rum. Es war zwar erholsam, aber das Skilaufen ist leider zu kurz gekommen. Die ersten 3 Tage waren o.k. den Rest hatten wir nur Sch...wetter (zu warm, Regen bzw. Sturm auf dem Gletscher) *grummel* O.K.. abhängen war auch mal ganz nett und meine Eltern haben sich die meisste Zeit um die Kinder gekümmert. Noah hat sehr schlecht geschlafen und hatte die ersten Tage auch wieder öfter Fieber.
Ach, aber noch ein Highlight: Habe von einer Freundin meiner Mutter 500 ? geschenkt bekommen und davon habe ich mir dann ein paar Hightech-Skischuhe gekauft :-) Nur schade das ich die dann nicht mehr oft fahren konnte.
Das wars erstmal von mir.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: N`abend Mädels :-))))Bin wieder da!...

hmmmh, ein bißchen schöneres wetter wäre netter gewesen, schade.
und 500 euro für skischuhe, die du 1 x im jahr brauchst, neee, da hätte ich mir was "alltagtauglicheres" für gekauft!
willkommen zurück!
zeno

Re: N`abend Mädels :-))))Bin wieder da!...

Huhu Zeno :-) Also ich habe nicht die ganzen 500 ? für Skischuhe verbraten. Außerdem fahren wir meistens 2x ;-) Ich war mit meinen alten Schuhen total unglücklich, spätestens nach 1 Tag hatte ich rechts heftige Druckstellen, konnte danach kaum mehr laufen. Tja ich also rein ins Geschäft, mir die Schuhe ausgesucht die mich optisch ansprachen. Da stellte sich dann mal wieder heraus das ich einen sehr exklusiven Geschmack habe :-) Die Schuhe haben "nur" 350 ? gekostet sind ja aber was fürs Leben sozusagen.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
LG Melle

Nochwas....

ist leon schon skigelaufen?
wenn ja , berichte mal!
lg zeno

Jein...

Also er hat noch nicht selber auf Skiern gestanden. Aber André hat ihn mal den Übungshang mit hochgenommen und ist mit ihm auf dem Arm runter. Das hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Spaßeshalber haben wir mal Andrés Skischuhe in den Bindung gesteckt und dann Leon in die riesen Skischuhe, das war ihm nicht ganz geheuer. Ich werde nächstes Jahr versuchen ob er fahren will bzw. kann. Vor 3 Jahren macht das bestimmt keinen Sinn. Obwohl ich mir bei Cedric schon vorstellen könnte das er das schon packt. Er ist ja doch schon weiter als Leon.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen