Muttermund 3 cm auf, geht bald los.....
FÄ kam mit 2 Fingern komplett durch den MuMu durch und hat mal ein bisschen "gelockt", d.h. gedreht und gedehnt *autschi* Gebärmutterhals ist passend dazu verkürzt und "sehr sehr weich, alles in allem ein schöner Befund" sagt meine FÄ mit breitem Grinsen im Gesicht.
Jetzt habe ich regelmässig (??) Wehen, aber aushaltbar. Mal abwarten und weiter putzen.
Bin schon seit 5:30 Uhr am rödeln hier, weil ich nicht mehr pennen konnte. Die Wohnung sieht aus wie geleckt, alles picobello. Aber bis morgen mittag soll Lynn sich trotzdem noch gedulden, morgen wird doch Leon´s neues Bett geliefert, da muss ja jemand zu Hause sein ;-) (Oder schon wieder zu Hause sein....*gg*).
Morgen soll ich zum KKH zur CTG-Kontrolle weil Lynn so auffällig ruhig ist und sich kaum bewegt obwohl sie Platz und Fruchtwasser genug hat. Wenn bis Dienstag nix ist, nochmal zur FÄ zur CTG-Kontrolle. Dann sehen wir weiter.
LG Mel (38.SSW)
Ups...
Sollte ins ET-Forum....
Sorry,
Mel
Re: Ups...
Viele Grüße,
Christine
Re: Ups...
LG Mel, die so umherweht....
Re: Muttermund 3 cm auf, geht bald los.....
Ich warte auch schon *ggg*
Meine Hebamme war gestern da, Mumu fingerdurchlässig und alles auch seeeehr weich *freu*. Gebärmutterhals bei mir auch zentral. Ich muss nur noch das Bad putzen und ein paar Sachen bügeln, eben komme ich frisch vom Frisör *g*. Leichte Wehen hab ich ab und zu, aber noch längst nicht regelmäßig. Hach, das ist wieder soooo aufregend!!! Theoretisch könnte es jeden Tag kommen :-). Heute schläft Nico bei der Oma, wenn's denn klappt. Die letzte Nacht war schrecklich, er hat nen dicken Schnupfen :-(.
Mir wär's schon recht, wenn sich möglichst bald richtig was tut!!!
LG Janet (39. SSW)
Soooooo weit...
Eine glatte Entbindung und eine wunderschöne Babyzeit wünscht Euch tine
Re: Soooooo weit...
Dankeschön!!!!
Ja, man staunt selbst, wie schnell das geht!!! Gestern hat mich die Hebamme richtig überrumpelt mit dem Befund, denn vor 1,5 Wochen war noch GAR NIX zu merken!!!
Es wird sehr sehr spannend...
LG Janet
Re: Soooooo weit...
LG Mel, immernoch Wehen und auf ein Sonntagskind hoffend *fg*
@JaneS!!!!!!!!!!
Mensch, da ist ja echt schon Aufregend jetzt! Weiß Nico das es nicht mehr lange dauert? und findet er es auch schon toll? Ich wünsch Dir das es jetzt bald losgeht und Du eine schöne Geburt hast.
Wäre schön wenn Du Dich dann mal meldest wenns Kleine da ist.
Liebe Grüße Nicole
@ Nicole
Klar melde ich mich!!! Ich erzähl Nico, dass das Baby bald kommt und sein Kommentar: "Das Baby soll nicht kommen!" Tja, was mach ich nu?
LG Janet
Re: @ Nicole
Achso weißt Du schon das Schäferland auf der Caspariestraße zu mach, ende Mai? Da kannste vielleicht noch nen Schnäpchen machen auch wenn Du wohl schon alles zusammen hast.
Gute BEsserung noch an Nico hatte ich eben vergessen.
Liebe grüße Nicole und ich warte gespannt auf NAchricht.
Und Janet -- DU auch ?
auch Dir wünsche ich eine schnelle, schöne und unkomplizierte Geburt ! Auf daß es Dir die kleine Madame leicht macht !
Alles Liebe für Dich + gib Bescheid, ja ?
Liebe Grüße
Moon
@ Moon
Dankeschön :-). Ich hoffe auch, dass es dann schnell geht. Im Moment hat sich alles wieder beruhigt (leider).
LG Janet
P.S. War zwei Tage nicht am PC, deshalb antworte ich erst jetzt :-)
Hallo Mel+Co und JaneS
Re: Hallo Mel+Co und JaneS
Dankeschön :-). Zur Zeit ist´s wieder total ruhig bei mir. Mal schaun...
LG Janet
Mensch Mel !!!
das ist ja klasse !!! Dann gehts ja bald wirklich los (nicht wieder "falscher Alarm" *hihi*) und Du hälst Deine kleine Maus bald in den Armen !
Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Geburt -- auf das Lynn es Dir während der Geburt so angenehm macht wie bei der SS !
Alles alles Liebe + ich hoffe auf eine SMS von Dir (gebe es dann auch gerne hier weiter !) !
Liebe Grüße
Moon
Re: Mensch Mel !!!
Aber ich hoffe einfach mal weiter...werde meinem Mann gleich ein paar Prostaglandine entlocken und jaaaaaaa klar bekommst Du ne SMS wenn Lynn geschlüpft ist :-)
Hab auch extra Guthaben aufs Handy aufgeladen ;-)
LG Mel
ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute, hoffentlich hast Du Deine kleine Lynn bald im Arm!
LG Inez
Klar interessiert das!!!
Ganz liebe Grüße von Carmen
Re: Klar interessiert das!!!
Boah, ich will JETZT gebären.....also nicht jetzt und hier, aber so in ner Stunde im KKH wär ganz nett...
Och Menno....aber Lynn wartet bestimmt bis Leon das Bett geräumt hat und das neue Himmelset da ist. Also bete mal dass die Post schnell ist und den neuen rosa Himmel fix vorbei bringt *lol*.
LG Mel, die morgen erstmal das neue Bett für Leon aufbaut
Hallo????
LG Carmen
Re: Hallo????
Aber man sagt ja, nach dem Putzwahn kommen auch ganz schnell die Babies.
So, jetzt muss noch die Küche dran glauben und die Meerschweinchen werden nochmal ausgemistet, wer weiss wann ich das nächste Mal dazu komme *hihi*
Und dann gehe ich in die Wanne und dann ins Bettchen.
Hach, da kommt wieder ne Wehe *freu* Bitte bitte laß es weiter wehen...ich will ein Sonntagskind!! Oder morgen...15.05. klingt auch gut.
Nur Montag und Dienstag bitte nicht....ab MIttwoch dann wieder gerne *plan*.
FÄ meinte übrigens den nächsten Termin am 28.05. werde ich nicht mehr wahrnehmen. Hoffe sie hat Recht, denn vom 29.-30. ist Holger ja nicht da und er will und soll ja dabei sein.
Hatte ich erwähnt dass ich ggfs. eine Wassergeburt anstrebe? Also je nachdem wie ich die Wanne schlussendlich empfinde. Vielleicht kann ich es dann doch nicht ab, aber probieren möchte ich es.
LG Mel, die jetzt offline geht....
LG
Birgit
vielleicht ist Lynn schon auf der Welt? Falls sie sich erst noch auf den Weg macht, wünsch ich euch viel Glück!!
LG Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen