Mutter Kind Kur
Re: Mutter Kind Kur
Hast Du denn einen Einfluß auf den Ort? Ich denke, das wird zugewiesen?
LG
Birgit
hab bis jetzt noch keine große Ahnung von Mutter Kinhd Kuren.
Bin Privatpatient und da muss ich den größten Teil selbst zahlen, deshalb möchte ich mir wenigstens die Einrichtung aussuchen können.
Gruß
petra
LG
Birgit
ich habe gestern die unterlagen zum beantragen der muki kur von der KK zugeschickt bekommen.
dabei war ein katalog mit 15 kurheim vorschlägen. auf den antrag darf ich meine vavoriten schrieben und auf das atest vom arzt schreibt der, welches er empfiehlt.
von cuxhaven über fehmarn und sylt bis runter nach bayern ist alles dabei!
montag hab ich termin beim arzt, drück mir die dauemen das er zustimmt!!
lg christina
p.s. jede kk hat ihre vorgeschriebenen muki kurheime
lg zeno
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen