Suchen Menü

Mutter-Kind-Kur Fragen?

Ich fahre am 09.09. nach Neustadt/Holst. und werde langsam nervös! Zudem habe ich 1000 Fragen, was da passiert und was ich mitnehmen muß! Kann mir jemand helfen? was sollte ich nicht vergessen? Vielleicht fährt ja sogar jemand zur selben Zeit dort hin?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Mutter-Kind-Kur Fragen?

Hi Bianca
ich fahr da zwar nicht hin- habe aber in der Nähe meinen Campingplatz. Ne total schöne Gegend!
Mitnehmen - ruf doch da einfach mal an und frag, was du brauchst. (Handtücher, Bettwäsche, ne Möglichkeit zum waschen vor Ort, ...)
Was da passiert? Soweit ich von Kuren weiss, kriegst du ein Eingangsgespräch und dann entsprechende Verordnungen. Oder einfach viel Zeit für dich - je nachdem, wofür du die Kur bekommen hast und was du brauchst. Für Kinder wird meist gesorgt - hat deine Kurklinik vielleicht ne Internetseite. Sonst frag beim Telefonat gleich nach, wie die das halten (einige frühstücken schon mit den KIndern, andere nehmen die Kinder nur 2 mal 2 Stunden am Tag - also alles unterschiedlich)
Vor allem - viel Spaß und erhol dich gut
Croco

Re: Mutter-Kind-Kur Fragen?

Handtücher und Bettwäsche haben sie da, das stand im schreiben. aber was ist mit den Windeln oder Apfelsaft?
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen