Suchen Menü

Muste das heute morgen so glatt sein?

Hallo!
Muste das heute morgen so glatt sein? War gegen 10 uhr mit jasmin beim Einkaufen, da durch den durchfall die windeln nicht mehr reichten. Der Parkplatz war spiegelglatt, und ich war froh das Jasmin an meiner Hand blieb.Auf dem rückweg zum Auto rutschte sie dann auch glatt weg, konnte sie gott sei dank noch halten, sind dann langsam zum Auto weiter und ich war froh als ich sie im sitz hatte,aber das wars ja noch nicht, als ich ins Auto steigen wollte habe ich mich dann voll lang gemacht, das muß ausgesehen haben ein Bein im Auto und das andere war noch drausen.Bin mit der rechten rückenseite voll auf den einstiegskasten gehauen und habe erstmal nach Lust gejapst. Natürlich sind alle leute weiter gegangen, Jasmin war am schreien vor angst um mich und ich lag da. Ende vom lied Abschürfungen und ne dicke prellung mein Mann hat nicht schlecht gestaunt als er meinen rücken begutachtet hat. Also von mir aus kann jetzt der sommer kommen, auch wenn ich den winter liebe, aber nach dem Tag will ich den nicht mehr.
LG von einer schmerzgeplagten Tina
Bisherige Antworten

Autsch.....

auf dem Weg zum Kompost hat mich die Glätte heute auch niedergestreckt. Leider bin ich in die Scherben des dabei zu Bruch gegangen Tellers geplumpst. Ich will es endlich warm draußen haben.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen