Suchen Menü

Muß schon wieder ne PC frage stellen, eigendlich 3

Also, wie schon erwähnt hab ich gestern Norton Internes Security installiert. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Problem damit zu tun hat, oder einfach nur Zufall ist. Also, ich kann meine emails nur online über'n webmailer anschauen, weil ich anscheinend zu doof bin, um mein outlook einzurichten. auf jeden fall, kann ich mich im webmailer nicht anmelden "keine seite zum anzeigen". Das gleiche Spiel beim Onlinebanking. Was mich halt wundert, das sind Seiten, bei denen ich ja ein passwort benutze (wobei - hier ja auch.) Hab ich da jetzt was falsch gemacht bei der installation, daß solche seiten gesperrt werden *doof frag*.
Dann möcht ich gern noch zu norten speciell was wissen: unter Statistik steht das ich halb 1 bzgl. firewall angegriffen wurde. Unberechtigte Zugriffe 279 und dann die adresse des häufigsten angreifers. kann mir aber keine details anzeigen lassen. Was hat es hiermit auf sich? Dann noch was: unter systemstatus steht rot und fett achtung dringend. dann ebenfalls rot sicherheit aus und norton antivirus achtung. letzteres heißt wohl, daß ich das virenprogramm laufen lassen soll, oder. hab ich grad gemacht und es läuft noch. Vor den anderen sachen ist überall ein grünes häcken und hinten steht dann deaktiviert. (Firewall, Datenschutz, antispam usw.) muß das denn nicht aktiviert sein? *fragenüberfragen* gibt's denn kein Heft dazu?? der Hilfeklick ist ja nicht wirklich hilfreich - für mich zumindest. lg sabine
Bisherige Antworten

Re: Muß schon wieder ne PC frage stellen, eigendlich 3

Hallo Sabine,
habe dir über's Profil ein Link geschickt.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen