Suchen Menü

Muß nur mal meinen Ärger loswerden (lang)

Hallo allerseits,
muß meine Wut bei Euch loswerden. Gehört zwar eher ins Schulkinderforum, aber da dort nichts los ist, poste ich hier. Ihr schreibt immer so liebe Antworten (habe hier ja auch noch eine Daseinsberechtigung durch meine Kleine). Heute geht es allerdings mal um meine Große. Sie hatte vorhin um 12.25 Uhr Schulschluß. Kurz darauf fing es bei uns an zu schütten wie aus Kübeln (sie hat aber einen Regenschirm einstecken). Ich steh am Fenster und warte, warte und warte. Die Schule ist 3 min weg von uns. Um 13.05 Uhr klingelt meine Nachbarin, mit deren Tochter sie in einer Klasse ist. Keine unserer Grazien ist gekommen. Wir also losgezogen, kommen in der Schule an und unsere Mädels hocken in der Kernzeitbetreuung. Sie waren auf halbem Weg als es angefangen hatte zu regnen. Sind rumgedreht und wieder in die Schule zurück. Da frag ich mich doch, wo ist der Grips unserer Kinder abgeblieben? Es wäre wirklich auch noch genausoweit gewesen nach Hause zu laufen *argh*. Na zum Glück ist ja nichts passiert, aber die Leviten haben sie trotzdem gelesen bekommen.
LG und danke fürs zulesen, Alex
Bisherige Antworten

Re: Muß nur mal meinen Ärger loswerden (lang)

Hallo
aber klar wäre das möglich gewesen. Aber "brav" sein ist eben langweilig und mit Freundinnen erzählen nunmal lustig. Ich habe da auch oft getrödelt und war selten pünktlich. Sämtliches gemotze hat dann nur dazu geführt das ich noch länger weg blieb. Klar machst Du Dir Sorgen und es wäre nicht weit gewesen, aber ich glaube in dem Alter sieht man das irgendwie unlogisch:o)
LG Sabine

Hihi, manchmal kommen sie einfach auf blöde Ideen. Aber mit dem Abschätzen der Strecken haben sie vielleicht auch noch Probleme.
Der Grips bleibt doch morgens immer zu Hause, dass er sich ausruhen kann. Dann ist man nachmittags fit für Blödsinn. Also muss deine Grosse schon zH sein, um auf die Idee zu kommen, bei Regen den Schirm aufzuspannen ;-))
Übrigens hätte mein Grosser wahrscheinlich gar nicht bemerkt, dass es regent. Auch nicht ideal.
LG
Ike

Hallo Ike,
jetzt weiß ich, was morgens immer im Bett liegt wenn meine Große weg ist: der Grips, der weiterschläft. Danke für den Hinweis, hatte schon gedacht, wir hätten einen Untermieter ;-)
LG und Danke, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen