Suchen Menü

Muss mal jammern...

Äh ist das heute ein blöder Tag. Ich habe nix vor, es sieht gleich nach Regen aus, wesahlb ich auch keine Lust auf den Spielplatz habe. Noah war heute schon total früh müde und hat seinen Mittagsschlaf auf 11Uhr vorverlegt, so dass er dann als Leon ins Bett ging natürlich wieder munter war. Fleißig wie ich bin habe ich die Wohnung wenigstens halbwegs im Griff (ist sogar eben meinem Mann aufgefallen). Meine Mutter hat tierisch viel zu tun (nämlich für mich bügeln ;-)), die kann ich auch nicht von der Arbeit abhalten. Was mache ich bloß. Im Moment sind wenigstens die Kinder lieb im Zimmer, versuche die MOnster solange wie möglich in der Wohnung zu bändigen, sonst geht es halt doch vor die Tür. Dabei bin ich heute irgendwie müde. Bin ich froh wenn der Tag rum ist, dann gehe ich erst mit einem Glas Rotwein in die Wanne und dann ab ins Bett. Soll ich weiter jammern ;-)
OK, OK, ich höre schon auf.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Muss mal jammern...

huhu melle!
schließe mich an, hier ist es auch total öde. kann aber wegen der handwerker leider auch nicht weg, sonst hätte ich dich schon angerufen.... und besuch ist auch nicht möglich wie du ja weißt.
jonas ist auch nervig, er will dauernd nach oben auf die baustelle. gleich wird erstmal das türgitter umgeschraubt vor die treppe! hab ihn jetzt sogar vor den fernseher (auf kika kommt b. blümchen) gepackt um mal ein paar minuten ruhe zu haben. hoffe dass hat hier bald ein ende mit dem dreck! hast du eigentlich meine mail wegen puppentheater gelesen? sag doch mal bescheid ob du lust hast!
wünsch dir ansonsten gleich viel spaß in der badewanne - unsere ist z.zt. mit gipseimern belegt.... lg nina

Re: Muss mal jammern...

Hatte auch schon gedacht Dich anzurufen, da war es aber schon so spät. Habe den Tag jetzt hier zu hause mit den Kindern rumgegammelt. Noah war früh verschwunden, da er ja so früh Mittagsschlaf gemacht hat, Leon ist auch schon bereit fürs Bett.
Wir können ja das mit dem Theater mal testen. Grundsätzlich habe ich da schon Interesse, meine Mutter hat aber in nächster Zeit wenig Zeit um auf Noah aufzupassen und mit beiden tue ich mir das Spektakel nicht an :-) Je nach dem wann was läuft hätte vielleicht auch meine SM Zeit.
Wenn Ihr mal wieder Zeit habt können wir ja mal zu Mel. oder zu mir fahrn.
LG Melle

Re: Muss mal jammern...

So, mein Tag ist um, jetzt jammer ICH:
Den ganzen Vormittag (10 bis 15 Uhr) war ich mit Leon und meinen Eltern draussen. Zur Einlaufsmeile gelaufen, einmal rauf und runter und wieder zurück *füßequalm*. Leon ist auch total viel gelaufen (70% der Strecke) war aber trotzdem nicht müde :-(
Dann war ich bei der Post nen Schwung ebay-Sachen wegbringen, dann schnell nach Hause (Nach-)Mittagessen kochen und danach bin ich dann alleine noch einkaufen gefahren. Eine Runde durchs Einkaufscenter und dann Großeinkauf bei Aldi zur Rush-Hour (18 Uhr).
Als ich an der Kasse stand, rief Holger auf Handy an wo ich denn bleiben würde....Leon brüllte die ganze Zeit und wollte zu seiner Mamaaaaaa obwohl er mich vorher noch freiwillig gehen liess und mit Kuß verabschiedet hat.
Also wieder ab nach Hause und Kind getröstet und erstmal GZSZ geguckt, danach die Einkäufe eingeräumt. Dann das Kind bettfertig gemacht und Essen für den Herrn Gemahl vorbereitet (der wollte heute mittag nix). Und jetzt bin ich fix und foxi, mir tun die Füße und die Beine weh. Die 6 schwangeren Kilos merke ich jetzt ganz schön.
So, und nun geh ich auf die Couch und lass mir die Socken massieren...
*jammermodusoff*
LG Mel (boah schon 31.SSW ab morgen....Endspuuuuuuuuuuuuuurt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen