Muss mal jammern...
OK, OK, ich höre schon auf.
LG Melle
Re: Muss mal jammern...
schließe mich an, hier ist es auch total öde. kann aber wegen der handwerker leider auch nicht weg, sonst hätte ich dich schon angerufen.... und besuch ist auch nicht möglich wie du ja weißt.
jonas ist auch nervig, er will dauernd nach oben auf die baustelle. gleich wird erstmal das türgitter umgeschraubt vor die treppe! hab ihn jetzt sogar vor den fernseher (auf kika kommt b. blümchen) gepackt um mal ein paar minuten ruhe zu haben. hoffe dass hat hier bald ein ende mit dem dreck! hast du eigentlich meine mail wegen puppentheater gelesen? sag doch mal bescheid ob du lust hast!
wünsch dir ansonsten gleich viel spaß in der badewanne - unsere ist z.zt. mit gipseimern belegt.... lg nina
Wir können ja das mit dem Theater mal testen. Grundsätzlich habe ich da schon Interesse, meine Mutter hat aber in nächster Zeit wenig Zeit um auf Noah aufzupassen und mit beiden tue ich mir das Spektakel nicht an :-) Je nach dem wann was läuft hätte vielleicht auch meine SM Zeit.
Wenn Ihr mal wieder Zeit habt können wir ja mal zu Mel. oder zu mir fahrn.
LG Melle
Den ganzen Vormittag (10 bis 15 Uhr) war ich mit Leon und meinen Eltern draussen. Zur Einlaufsmeile gelaufen, einmal rauf und runter und wieder zurück *füßequalm*. Leon ist auch total viel gelaufen (70% der Strecke) war aber trotzdem nicht müde :-(
Dann war ich bei der Post nen Schwung ebay-Sachen wegbringen, dann schnell nach Hause (Nach-)Mittagessen kochen und danach bin ich dann alleine noch einkaufen gefahren. Eine Runde durchs Einkaufscenter und dann Großeinkauf bei Aldi zur Rush-Hour (18 Uhr).
Als ich an der Kasse stand, rief Holger auf Handy an wo ich denn bleiben würde....Leon brüllte die ganze Zeit und wollte zu seiner Mamaaaaaa obwohl er mich vorher noch freiwillig gehen liess und mit Kuß verabschiedet hat.
Also wieder ab nach Hause und Kind getröstet und erstmal GZSZ geguckt, danach die Einkäufe eingeräumt. Dann das Kind bettfertig gemacht und Essen für den Herrn Gemahl vorbereitet (der wollte heute mittag nix). Und jetzt bin ich fix und foxi, mir tun die Füße und die Beine weh. Die 6 schwangeren Kilos merke ich jetzt ganz schön.
So, und nun geh ich auf die Couch und lass mir die Socken massieren...
*jammermodusoff*
LG Mel (boah schon 31.SSW ab morgen....Endspuuuuuuuuuuuuuurt)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen