Suchen Menü

Muss mal ein bissel jammern!!!

Hallo zusammen,
tja, unsere Maus hat es voll erwischt, sie liegt seit Sonntag Abend mit hohem Fieber im Bett, bzw. auf unserer Couch. Sie hat den schlimmen "Virus" Infekt. Mit dem Antibiotika klappt es jetzt, Gott sei Dank, auch.
Ich bin echt fertig, weil man sich ja so seine Sorgen macht, und weil die Nächte teilweise auch sehr kurz sind.
Aber das schlimme ist das ich seit Montag nicht mehr aus dem Haus gekommen bin, ich habe also nichts anderes mehr gesehen, ausser 2 verschiede Kliniken. Es ist echt frustrierend.
Vorallem tut mir dei kleine so leid, sie liegt ja auch nur, wie eine tote auf der Couch und will ständig nur kuscheln, küssen umarmen etc., sobald ich den Raum verlasse fängt sie an zu weinen, deswegen kann ich sie auch mit meinen Mann nicht alleine lassen.
Und das alles bei diesem "wunderschönen" Wetter, ist das nicht traurig???
Ich hoffe ihr könnt mich mal ein bissel aufbauen.
LG
Bettina+Vivian+Lilly"inside" 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Muss mal ein bissel jammern!!!

Hallo Bettina, Tim hat seit gestern auch hohes Fieber und vom Hausarzt (der hatte gerade beim Opi einen Hausbesuch) Peicillin-Saft verordnet bekommen. So ganz wohl ist mir bei der Sache auch nicht. Denn ohne Zäpfchen steigt das Fieber bis 40,3 Grad! Was hat Dein Arzt den gemeint, was man noch tun kann?? Hoffe das geht bald vorbei! LG Petra

Re: Muss mal ein bissel jammern!!!

Hallo Petra,
das ist so eine Sache, wir waren am Montag Abend im KH, wo die Ärztin "nur" sagte: leichte Erkältung. Da war das Fieber bei 41,2.
Normalerweise hätte sie uns da schon irgendetwas geben müssen ausser Paracetamol, denn davon ging das Fieber nämlich nicht runter.
Am Mittwoch, immernoch 40-41 Grad Fieber, sind wir in eine Notfallpraxis gefahren, wo man dann "endlich" Antibiotika und Nurofen-Fieber-Saft verschrieb. Doch das Fieber kommt immer wieder, auch Wadenwickel und leichte Kleidund bingen nichts???
Tja jetzt werden wir die Nacht Abwarten und Morgen, gegebenenfalls in die Uni-Klinik fahren, denn sie hat ja schon seit 5 Tagen Fieber, zwar nicht am Stück, aber immerhin. Ich will nur hoffen das es nicht´s Ernstes ist.
LG
Bettina
PS: Momentan geht es Vivian etwas besser, Fieber ist weg, doch zum Abend hin kriegt sie bestimmt wieder Fieber.

Re: Muss mal ein bissel jammern!!!

Hallo, ich misch mich mal kurz ein! Es ist bestimmt nichts ernstes, nur ein garstiger Infekt! In unserer Kindergartengruppe waren eine Woche lang von 25 Kindern höchstens 10 -16 Kinder da. Die armen kranken Kerlchen haben Fasching verpaßt und meist eine Woche lang mit sehr hohem Fieber im Bett gelegen. Dazu kam wohl des öfteren auch noch Erbrechen (starker Husten) und Durchfall. Langsam trudeln sie wieder ein. Aber sie sind noch ziemlich geschwächt. Es dauerte aber immer so ca. eine Woche. Ich hoffe es geht Euren Kleinen zwischenzeitlich wieder etwas besser. Liebe Grüße, Birgit

Re: Muss mal ein bissel jammern!!!

Hallo Birgit,
danke für Deine Nachricht, seitdem Vivian das Antiobiotika nimmt, geht es langsam Bergauf. Wir konnten sogar schon am Sonntag wieder raus. Ach bin echt froh, dass sie es jetzt halbwegs überstanden hat.
LG
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen