Muss mal aktuelle Daten sagen
nach dem Windel-weg-Posting von jacsie unten (bzw. die Antworten darauf) fiel mir doch auf, daß wir tatsächlich zur "unteren" Hälfte zählen.
Lena misst 86 cm; wiegt 10 kg. Tja, ich hab ein Hosenproblem (weil alle oben zu weit sind) und die Windeln Gr. 4+ passen supi. An alle anderen zarten: Habt ihr mal Lust eure Hosen ins Profil zu setzen?! *g* Wir bräuchten welche... :-)
LG hexle
Re: Muss mal aktuelle Daten sagen
mein tipp wären a. latzhosen, die nicht eng am bauch sitzen
müssen, aber die idee hattest du bestimmt auch schon...
b. die basichosen von jakoo in sweatqualität
und c. die spargeltarzanjeans von jakoo, die es auch gefüttert
gibt.
nee, ich bin nicht deren aussenposten *g*
lg
agnieszka
Re: Muss mal aktuelle Daten sagen
ich bin Dir noch ne Mail schuldig...vielleicht morgen?!
Ellinor hab ich freitag beim KA gemessen und gewogen: 90 cm / 3,8 kg.
Ich hab das Problem anders rum, die Hosen kneifen am Bauch und sind im Bein zu lang :o/
Also greif ich auch lieber nach bequemen Leggings und Latzhosen.
LG Ariane
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen