Muss auch mal ein Meckerposting loslassen!!!!!!!!!
ABER Jelto ist erst 25 Monate, wenn Baby Nr. 2 auf die Welt kommt. Und wie ihr aus meinen Postings wisst, ist er die faule Socke schlechthin. Nun wollte ich den Y2K mit einem Teutonia-Kiddy-Board (weil auch luftbereift) ausstatten und habe beim Händler nachgefragt: Ja, alles kein Problem.
Vorsichtshalber habe ich auch noch bei Teutonia selber nachgefragt und was sagen die?
Sehr geehrte Frau XXX,
zu Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass das PickUp aus
sicherheitsrelevanten Gruenden bei allen Y2K-Modellen - ob alte oder neue
Ausfuehrung - nicht verwendet werden kann.
Leider koennen wir Ihnen keinen positiven Bescheid geben.
Mit freundlichen Gruessen
Britax teutonia GmbH
Reinhildis Marx
[email protected]
Na toll und nun? Dann muss eben immer ein Kind zu Hause bleiben, oder wie?! Die beiden können ja Streichhölzer ziehen, wer mit darf und wer nicht....
LG Luci
Re: LOL Streichhölzer ziehen :-)))
ist ja ein Ding. Habe leider keinen KiWa, deshalb keine Antwort von mir :-(
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Muss auch mal ein Meckerposting loslassen!!!!!!!!!
ich kann dir da auch keinen rat zu geben,
aber ich musste dich einfach mal mit frau X anreden *fg*
lg christina
und nicht so aufregen *pssst*
Re: Dange Zartbidder! o.T. :-)
:oP
ich glaube, die schreiben sowas immer, denn schließlich soll ja kein Teutonia Board an einen fremden Y2k gehängt werden (Du hättest Dir gleich einen Teutonia KiWa kaufen sollen, das hätte der Fr. Marx bestimmt besser gefallen !-)))
Ich bin da einfach für den Praxistest, ab in den Laden und selbst ausprobiert!
Liebe Grüße
Christine
Grüße
Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen