Suchen Menü

Murmel und Queen.......

Da gibt es doch das lied Mama von Queen gell. Na ja und im Urlaub haben alle immer Sunny zu Franzi gesagt. Der Papa hat dann immer das Queenlied Mama gesungen aber mit Sunny anstelle von Mama..... Tja nu rennt die kleine Maus durch die Wohnung und singt immmer aus voller Kehel Sunnyyyyyyyyyy uhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..... ne richtige kleine Popqueen. Das verstehen aber wohl nur die die auch das Lied von Queen kennen gell???
LG TINI mit Franzi noch 1 Jahr aber morgen schon 2
Bisherige Antworten

hihi, nina und Hair...

Hihi, tini, und Nina versteht auch kein Mensch, wenn sie loslegt. Die sind so süß, wenn sie singen, achjaaaa.
Nina hat sich in meine Hair-Platte verguckt, deutsche Originalfassung. Es fing ganz harmlos an, da ist ein lied drauf, die letzten Sterne heißt es (libilablupi, libilabilubi lalala lolo, saba sibi saba nubi aba naba lili lolo....usw.). Das hab ich ihr beim Wickeln vorgesungen, und als mir das singen zu dumm wurde, die Platte aufgelegt. Dann hat sie angefangen, Hare Krishna zu singen, das geht auch noch.
Jetzt singt sie das letzte Lied, und ich könnt mich vor Lachen einpullern, wenn sie losknödelt "wir sehen einander hungrig in die Augen, in Wintermäntel eingehüllt und in Düfte aus Retorten glauben noch großen Worten aus dem bösen alten Märchenbuuuuch, sterbend schon sind wir noch stolz auf den Staub vom letzten Atomversuch". Also schwer politisch alles.
Ich muss nur aufpassen, sie singt auch "Werde frei, werde High, reise ab, sag good bye, hau auf Trommeln, hau aufs Fass ich bin high, du weißt von was...." und jetzt wird Hair auch noch in Berlin wiederaufgeführt und sie singt immer deutlicher.......jaja, die Geister die ich rief, irgendwann wirds peinlich für mich :o))
Aber sie hat das von mir, ich kann mir auch jeden Text merken, und sei er noch so bestusst. LG tine

i got my fingers:O)

huhu tine!
das ist ja süss!
bei uns läuft das auf englisch, da kann allerdings ich alles
mitsingen *lol*! "i got life" ist ein hammerlied, und "hair" natürlich
und "sodomy" sowieso und und und *hihi*
das musical würde mich ja soo interessieren, es macht solchen
spass, bei der aufführung mitzutanzen und zu singen, in
hippieklamotten natürlich:O)
allerdings soll das ja unserer zeit angepasst worden
sein...hoffentlich ist es nicht so mistig, wie die gängigen
adaptationen. naja, ich werde eh erst hingehen, wenn sie das
nächste mal in berlin sind, zur zeit sind wir ja in
renovierumzugspackstress...
kennst du eigentlich den film? bestimmt:O) ich habe den zum
letzten geburtstag bekommen und somit nach jaahren
wiedergesehen. ich finde den so klasse!
und jahrelang, bevor die grosse punkzeit kam, war ich ja selbst
ein hipi...na gut, das ist schon noch etwas geblieben:O)
lg
agnieszka

Re: i got my fingers:O)

Huhu!
Ah ich liebe diesen Film, aber er kommt immer so spät im TV... Wird das Musical etwa grade bei euch in Berlin aufgeführt? Möcht ich gern mal hingehn *soifz*
LG Claudia

Re: i got my fingers:O)

huhu caludia:O)
ja - in berlin läuft gerade hair, nur in einer neubesetzung und
überarbeitet.
den film hab ich mir schenken lassen, weil ich ihn immer verpasst
habe, eben weil er zu spät kam oder wir vergessen haben den
videorecorder anzuschmeissen.
nur ist unser videorecorder nun putt...
lg
agnieszka
"looooveflowersfreeedomhappineeeess*

Re: i got my fingers:O)

Scherben! Blumen! Freisein! Glücklichsein! singt Nina. Perlen kann sie nicht aussprechen....lol. LG tine

Re: i got my fingers:O)

huhu caludia:O)
ja - in berlin läuft gerade hair, nur in einer neubesetzung und
überarbeitet.
den film hab ich mir schenken lassen, weil ich ihn immer verpasst
habe, eben weil er zu spät kam oder wir vergessen haben den
videorecorder anzuschmeissen.
nur ist unser videorecorder nun putt...
lg
agnieszka
"looooveflowersfreeedomhappyneeeess*

Re: Murmel und Queen.......

achja, und noch eine schöne Feier wünsche ich Euch für morgen...auch ein magerer Teletubbie ist ein Teletubbie und das wird schon schief gehen ;o). Nochmal lg, tine

Bohemian Rapsody heisst das...

...und wir singen es gerade im Chor...
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen