Suchen Menü

Münchentreffen am Montag

Hallo Mädels,
also die meisten können am Montag *freu*
Dann schlage ich mal den kommenden Montag, 6. Oktober ab 15.00 im Biergarten am Wiener Platz vor.
LG Claudia
Bisherige Antworten

bin dabei

hi claudia,
passt prima. wir sehen uns dann montag.
liebe grüsse,
sep

Re: Münchentreffen am Montag

Huhu! Ich hab mir das jetzt mal eingetragen.... WO genau ist dieser Biergarten? Finde ich den als Nichtwissende??? Und ist das der, wo drinnen die Spieleecke ist?
LG von Carmen

Re: Münchentreffen am Montag

genau der, ist direkt am Wiener Platz (falls du einen Stadtplan hast nicht zu verfehlen ;-) !
LG Claudia

Re: Münchentreffen am Montag

Stadtplan is nich mehr :>) Hab ja meinen neuen Smartie mit Navigationssystem... Hoffe, der findet auch nen Parkplatz! Also, wenn nix dazwischen kommt, seht Ihr uns auch mal wieder!
Gruß Carmen

Re: Münchentreffen am Montag

da freue ich mich aber ;-)
LG Claudia

Re: Münchentreffen am Montag

Na, dann kommen wir wahrscheinlich auch. Vielleicht nochmal im 1-2jährigen posten? Es gucken ja nicht alle hier rein (ich normalerweise auch nicht, hab halt diesen Beitrag hier gesucht).
LG Franziska, Malte und noch ein Junge :-)

Re: Münchentreffen am Montag

schön, dann bis Montag *freu*
Ich habe in beiden Foren gepostet, werde das aber in den nächsten Tagen nochmal tun, damit wir möglichst alle erwischen ;-)
LG Claudia

Re: Münchentreffen am Montag

Huhu!
Ich würd auch schrecklich gern kommen! Hält am Wiener Platz ne U- oder S-Bahn?? Dann könnten wir es fast schaffen ;o)
LG Claudia

Re: Münchentreffen am Montag

Jaaaaa, Max-Weber-Platz, U4/U5...
LG Claudia

Re: Münchentreffen am Montag

Huhu und in welchem Zeitabstand fahren die U´s da? Dann könnt ich das ganz spontan machen.
LG Claudia

Re: Münchentreffen am Montag

Hallo Claudia,
im allgemeinen fahren die U-Bahnen hier im 10-Minuten-Takt, genau weiß ich es aber nicht, aber ich habe bisher noch keinen Fahrplan gebraucht und bin immer angekommen (meist zur geplanten Zeit ;-) und wenn nicht, dann lag es weniger an der U-Bahn als an mir ;-)))
LG und bis Montag, Claudia

Und ich nochmal

Huhu, ab wann seid ihr in dem Biergarten? Wir kommen nämlich schon um 14:18 am Hbf an... und gilt das Bayernticket auch für die U-Bahn?
LG Claudia

P.S.: *duck* wie heisst der biergarten?

Re: P.S.: *duck* wie heisst der biergarten?

Huhu Claudia,
der Biergarten heißt Hofbräukeller und ichhatte so ab 15.00 Uhr vorgeschlagen. Wenn du etwas früher da bist, dann mach es dir einfach schonmal in der Nähe der Spiele-Ecke bequem ;-)
LG Claudia

Re: Münchentreffen am Montag

Hallo!
Die fahren jeweils alle zehn Minuten, also fünf Minuten zeitversetzt. Tram fährt auch.
LG franziska

Wir kommen auch! LG, Tanja o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen