Suchen Menü

München-Mädels... Wollen wir mal wieder ?

Jetzt wo meine Eltern wieder weg sind ist und es mir langsam besser geht wird mir langweilig ;-) Also, was ist ? Wer kann wann ?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: München-Mädels... Wollen wir mal wieder ?

Gerne doch !!! Bei mir ist immer Montag nachmittag gut. Aber ich bin flexibel und richte mich nach der Mehrheit !!!
LG nicoe

Re: München-Mädels... Wollen wir mal wieder ?

... bin leider kommende Woce in Urlaub und danach eine Woche im Dienst :-((
Bei mir gänge das erst Montag der 21.( oder ist das der 20.?) Oktober - und das ist Euch sicher u verständlicherweise zu spät.
Aber ich schaffs auch nochmal in diesem Leben!
LG Gala ( hab auch schon sehnsucht)

Re: München-Mädels... Wollen wir mal wieder ?

na, dann freu dich doch erstmal auf deinen Urlaub... wir laufen dir nicht weg, versprochen ;-) !
Wo gehts denn hin ?
LG Claudia

Re: München-Mädels... Wollen wir mal wieder ?

Mallorca - wir haben privat eine Wohnung direkt am Meer gemietet übers Internet - leider nur eine Woche - freue mich trotzdem sehr :-))Spaziergänge etc.
LG Gala

Re: München-Mädels... Wollen wir mal wieder ?

hi claudia,
sehr gern!!!! montagnachmittag - wie von nicole vorgeschlagen - ginge bei mir generell auch gut. bombenfeste termine hab ich die nächsten zwei wochen eigentlich nur morgens - mittags bin ich also flexibel.
freue mich schon auf euch!
viele grüsse,
sep

ps

hi claudia,
ich sehe grade... nächster mittwoch (8.) geht bei mir definitiv nicht. aber natürlich geht vor, wann es der mehrheit am besten passt.
liebe grüsse,
sep

Re: München-Mädels... Wollen wir mal wieder ?

Huhu,
ich wäre ja auch gerne mal mit dabei kann aber nächste Woche nur am Montag. Die Woche drauf kann ich jederzeit. LG Sabine

Re: München-Mädels... Wollen wir mal wieder ?

Wir können auch. Montag Nachmittag wär prima.
LG Franziska

Montag wäre super!

Hallo Claudia, hallo Mädels,
Montag nachmittag wäre ganz toll! Ansonsten ginge bei mir nur noch Freitag (Dienstag nachmittags nehme ich z.Zt. nach der Krabbelgruppe die Tochter einer Freundin mit zu uns, daher bin ich nun dienstags nicht mehr ganz so flexibel wie früher).
Wäre wunderbar, wenn's klappen würde!
Liebe Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen