Suchen Menü

Motorikschleife?

Hallo,
wir sind am überlegen, Sarah (10 Mon) zu Weihanchten eine Motorik-Schleife zu schenken. Lisa hatte keine, naja, und so ganz überzeugt bin ich doch noch nicht, obwohl es meine Idee war. Jetzt würde ich von euch mal wissen, ahben eure Kinder viel mit dem Ding gespielt? Würdet ihr es wieder kaufen oder stand es die meiste Zeit nur in der Ecke rum?
LG Ramona + Lisa (2 1/2) + Sarah (10 Mon)
Bisherige Antworten

Re: Motorikschleife?

Hallo,
hier gab es die zum 1. Geburtstag und das Teil stand fast nur in der Ecke herum.
Aber das ist ja von Kind zu Kind verschieden. Kaufe sie doch, die kostet nicht so viel. Wirst ja sehen, ansonsten wieder verkaufen.
LG Maja

Re: Es stand nur viel herum...

... es war also eher ein Geschenk, was nur die Eltern gut fanden :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Wie bei uns o.T. & LG

Hi Ramona
mal wurde mehr damit gespielt, mal weniger, aber umsonst war der Kauf nicht, wir haben gleich eine recht grosse Schleife genommen..
LG
PEanut

Luca hat das Ding zum ersten Geburtstag bekommen und bisher stand es nur auf dem Schrank rum.
Mittlerweile schiebt er die Kugeln ganz gern an den Stäben hin und her, ich denke, es war mit einem Jahr einfach zu früh.
Gruß, C.

Hallo Ramona!
Cedric (2,5) bekam sie auch mit einem Jahr und er noch heute spielt er einmal die Woche damit. Er findet es klasse Dinge irgendwo "langlaufen" zu lassen.
LG Tanja

Patrick (2,5 Jahre) hat die (wenn ich mich richtig erinnere) letzes Jahr zu Weihnachten bekommen. Es war nie das absolute Lieblingsspielzeug, aber es wird doch regelmäßig bespielt. Jedenfalls häufiger als z.B. der Kreisel. Was er liebt, ist die Farben und Formen benennen - rote Kugel, blaue Scheibe etc. Und da es nur die Billige von IKEA war, hat es sich allemal gelohnt. Mit 10 Monaten ist es aber meiner Meinung nach noch zu früh - da wird wohl eher die Große damit spielen.
LG, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen