Morgens halb zehn in Deutschland...
Sagt mir mal wie ein Kind so lange schlafen kann?! Ich hab hier wie gewohnt alles gemacht und war auch nicht leise, sie schläft dennoch.
Allerdings wird sie wohl gleich von den Handwerkern geweckt.
Schlafen Eure Kinder auch manchmal so lang?
LG Savi
1 x in 3 Jahren :-)))
lg zeno
ps genieß es!
seit 9:40 ist sie wach :o)
Re: 1 x in 3 Jahren :-)))
das passt ja mal wieder *lach*. Ellinor hat auch in den letzten 3 Jahren nur ein einziges Mal bis 10 Uhr gepennt. Und zwar als ich mit Schwievater verabredet war.....Die Wohnung sah natürlich noch vom Abend vorher aus wie Sau, ich dachte ja, ich hätt noch Zeit morgens *öhöm*.
Muss so vor einem Jahr gewesen sein.
LG Ariane
Leider nicht....
Da habe ich ja länger geschlafen, obwohl ich heute arbeiten muß ;o(( Naja, ich habe meinen Eltern wenigstens einen ruhigen Nachmittag gewünscht, weil Emily mit Sicherheit dann einen ausgedehnten Mittagsschlaf machen wird...
Emily ist aber auch erst ein Frühaufsteher seit sie im Kindergarten ist. Sie muß in der Woche viertel vor sieben aufstehen und hat den Rythmus nun mal drinnen - auch an freien Tagen und am Wochenende. Da kann ich dann froh sein, wenn sie mal bis halb acht schläft *g*
LG Jeanine, die Dich um Deinen Langschläfer beneidet ;o))
Re: Leider nicht....
Man 6:15 Uhr ist echt früh! Léan schläft sonst immer bis 8 Uhr, manchmal auch etwas länger. Jetzt wo hier die Handwerker am arbeiten sind, wird sie oft um kurz nach 7 Uhr geweckt und ist dann auch dementsprechend schlecht drauf :o(. Mittagsschlaf macht sie nur noch ganz ganz selten.
LG Savi
Manchmal? Fast immer.....
Aber bald ist das vorbei und es wird wieder ein kleiner Schreihals nachts den Milch-Jhieper bekommen ;-)
LG Mel (39.SSW)
Da kannst Du Dich ja glücklich schätzen ;o)!
Bin ja mal gespannt wie das alles wird wenn Nr. 2 da ist :o). Und Léan muß dann auch lernen in ihrem Bett zu schlafen und nicht bei Mama und Papa. Das ist nämlich momentan unser größtes Problem :o/.
LG Savi
Re: Da kannst Du Dich ja glücklich schätzen ;o)!
Er fordert morgens Tee oder Saftschorle, aber erst wenn er schon auf ist. Er bleibt auch lieb in seinem Bett und ruft mich. Er würde nie alleine aufstehen, obwohl ich es nie verboten habe oder so.
Aber passt mir ganz gut so ;-)
LG Mel
Re: Morgens halb zehn in Deutschland...
LG Bettina
Man ihr glücklichen!
LG Marina, mit Mr. Superfrühaufsteher (meistens spätestens um 6.00 Uhr)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen