Suchen Menü

Morgens halb zehn in Deutschland...

Léan liegt noch immer im Bett und schläft.
Sagt mir mal wie ein Kind so lange schlafen kann?! Ich hab hier wie gewohnt alles gemacht und war auch nicht leise, sie schläft dennoch.
Allerdings wird sie wohl gleich von den Handwerkern geweckt.
Schlafen Eure Kinder auch manchmal so lang?
LG Savi
Bisherige Antworten

1 x in 3 Jahren :-)))

und zwar anfang januar, also ich um 9.30 h einen iketatrefftermin mit den forenmädels hatte, da hat er bis 9.30 h geschlafen. sonst war das längste bisher bei krankheit ca. 8.00 h.
lg zeno
ps genieß es!

seit 9:40 ist sie wach :o)

Re: 1 x in 3 Jahren :-)))

Hi,
das passt ja mal wieder *lach*. Ellinor hat auch in den letzten 3 Jahren nur ein einziges Mal bis 10 Uhr gepennt. Und zwar als ich mit Schwievater verabredet war.....Die Wohnung sah natürlich noch vom Abend vorher aus wie Sau, ich dachte ja, ich hätt noch Zeit morgens *öhöm*.
Muss so vor einem Jahr gewesen sein.
LG Ariane

Leider nicht....

...gerade habe ich mit meinen Eltern telefoniert, wo Emi heute nacht geschlafen hat, und mußte erfahren, dass Emi schon um 6.15 Uhr ausgeschlafen hatte ;o))
Da habe ich ja länger geschlafen, obwohl ich heute arbeiten muß ;o(( Naja, ich habe meinen Eltern wenigstens einen ruhigen Nachmittag gewünscht, weil Emily mit Sicherheit dann einen ausgedehnten Mittagsschlaf machen wird...
Emily ist aber auch erst ein Frühaufsteher seit sie im Kindergarten ist. Sie muß in der Woche viertel vor sieben aufstehen und hat den Rythmus nun mal drinnen - auch an freien Tagen und am Wochenende. Da kann ich dann froh sein, wenn sie mal bis halb acht schläft *g*
LG Jeanine, die Dich um Deinen Langschläfer beneidet ;o))

Re: Leider nicht....

Hi Jeanine!
Man 6:15 Uhr ist echt früh! Léan schläft sonst immer bis 8 Uhr, manchmal auch etwas länger. Jetzt wo hier die Handwerker am arbeiten sind, wird sie oft um kurz nach 7 Uhr geweckt und ist dann auch dementsprechend schlecht drauf :o(. Mittagsschlaf macht sie nur noch ganz ganz selten.
LG Savi

Manchmal? Fast immer.....

Und wenn Leon mal "nur" bis 9 schläft, dann spielt und erzählt er erstmal ne Runde bevor er nach mir ruft. Bis dahin ist´s dann auch 9:30/10 Uhr :-))
Aber bald ist das vorbei und es wird wieder ein kleiner Schreihals nachts den Milch-Jhieper bekommen ;-)
LG Mel (39.SSW)

Da kannst Du Dich ja glücklich schätzen ;o)!

Léan steht immer sofort auf und Mama wird geweckt mit den freundlichen Worten "Milch fertig". Also darf Mama springen und dem Kind die Milch machen. Wann können die das eigentlich allein?
Bin ja mal gespannt wie das alles wird wenn Nr. 2 da ist :o). Und Léan muß dann auch lernen in ihrem Bett zu schlafen und nicht bei Mama und Papa. Das ist nämlich momentan unser größtes Problem :o/.
LG Savi

Re: Da kannst Du Dich ja glücklich schätzen ;o)!

Milch? Trinkt Leon nicht mehr seit er 14 mon alt ist. Mag er auch gar nicht mehr.
Er fordert morgens Tee oder Saftschorle, aber erst wenn er schon auf ist. Er bleibt auch lieb in seinem Bett und ruft mich. Er würde nie alleine aufstehen, obwohl ich es nie verboten habe oder so.
Aber passt mir ganz gut so ;-)
LG Mel

Re: Morgens halb zehn in Deutschland...

Klara ist um viertel nach neun von unseren Handwerkern geweckt worden ;-) Sie kommt zwar jeden Nacht zu uns ins Bett geflitzt, schläft dann aber sofort weiter und dann auch gerne lange. Ich geniesse morgens die klarafreien Stundeb und trinke ganz ohne Stress meinen Kaffee!
LG Bettina

Man ihr glücklichen!

Mein Sohn hat in seine fast gesamten 3 Jahren noch niemals bis 9.30 Uhr geschlafen. Das längste war mal 7.30/8.00 Uhr, da war er dann aber auch erst so gegen 23.00 Uhr im Bett (Sylvester allerdings verpennt!).
LG Marina, mit Mr. Superfrühaufsteher (meistens spätestens um 6.00 Uhr)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen