Suchen Menü

Morgens 10 Uhr und ich könnt´schon wieder kotzen..

Vorsicht Sinnlosposting, aber ich bin grad übelst gelaunt. Ich schlage mich heute den dritten Tag mit einer netten Sommergrippe inklusive Fieber rum, ist richtig prickelnd bei der Hitze mit Fieber daheim zu vegetieren während Laura die ganze Zeit ins Freibad will... Dann ist meine Maus gerade jetzt, wo ich versuche sie etwas von mir fern zu halten (zwecks Ansteckung) besonders anhänglich. Dazu kommt noch die Tatsache, daß ich am WE meine Regel bekomme *bäääh*, und zum meinem größten Ärgernis wird in dem Mehrfamilienhaus, in dem wir wohnen, die Wohnung über uns saniert. Heute morgen um 7 haben Handwerker angefangen die Badfliesen rauszustemmen. KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN WAS FÜR EINE GAUDI DA HERRSCHT!!!! Und die werden garantiert keine Mittagsruhe einhalten *heul*, dabei hab ich mich schon so sehr auf Lauras Mittagsschlaf gefreut, weil ich mich hinlegen wollte...*noch_mehr_heul*
Entschuldigt bitte dieses Posting, aber das ist ein Sch...tag, trotzdem LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Morgens 10 Uhr und ich könnt´schon wieder kotzen..

Liebe Alex,
erstmal ein ganz dickes Beileid für Dich!
Ich kann mir absolut vorstellen, wie es Dir geht. Ich lag seit vorletzten Sonntag bis vorgestern mit Angina im Bett und habe dazu noch eine bakterielle Bindehautentzündung bekommen. Ich stille dazu noch voll und habe eine fast 3,5-jährige, die morgens in den KiGa gebracht werden muß und um 11:30 Uhr wieder abgeholt werden muss. Noch dazu haben wir am letzten Freitag eine Mauer in unserer Wohnung eingerissen. Kannst Du Dir den Dreck vorstellen??? Ich bin fix und fertig! Naja, seit gestern hat meine große Tochter auch Ferien vom KiGa und meine kl. Tochter schreit gerade.
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen