Suchen Menü

Morgen zusammen...

sitze hier mit meiner ersten Tasse Kaffee und Leon hat schon wieder nur Blödsinn im Kopf. Schön wenn der Tag so anfängt!
Allen einen schönen Tag
Melle
Bisherige Antworten

Re: Morgen zusammen...

Guten Morgen Melle,
und wo ist der Kaffee für uns???????
Ich hab mittlerweile schon den 3. Becher Kaffee weg, Küche, Bad und Stube aufgeräumt und harre nun der Dinge, die da kommen, nämlich in Form eines Klempners. Mein Sohn hat sich schon seine eigenen Schnotten ins Haar geschmiert *lecker* das durfte ich dann wieder rauspulen *schüttel* Ansonsten ist er etwas launisch heute morgen. Und das Schlimmste, unsere ganze Wochenplanung ist hinfällig wegen der blöden Bronchitis :-( Kein Spielkreis, kein Turnen, keine Krabbelgruppe für Yannick und kein Termin beim Arzt für mich und keine Arbeitsamt für mich *grmpf* Dabei wollte ich mich diese Woche wieder arbeitssuchend melden und mal horchen, wie die Chancen für mich stehen, aber mit Yannick im Schlepptau will ich da auch nicht aufschlagen, also wird alles auf die nächste Woche verschoben. Das wird also eine laaaaaange öde Woche und wir haben erst Dienstag *stöhn*
Nimmt man alles zusammen, bin ich reichlich angenervt *maul* Jetzt bin ich nur gespannt, was der Klemptner macht, wenn der unsere Badewanne rausreissen will, gibts nen Kampf mit der Hausverwaltung, weil ich nicht einsehe, das selbst zu zahlen, wozu haben wir eine Hausversicherung? Und das alles, weil es unter der Badewanne leicht leckt, wenn die Spülmaschine in der Küche läuft :-( Naja, ich lasse mich überraschen, ist doch auch mal was feines *nerv*
LG
Nicky, gar nicht angenervt heute morgen

Re: Morgen zusammen...

Natürlich steht hier eine Riesen-Kanne Kaffee für Alle! Hört sich ja ganz prickelnd an was du da erzählst! Gott sei Dank ist Freitag schon der Feiertag und mein Mann dann mal länger zu Hause. Ich muss mich jetzt auch mal vom PC loslösen und was in der Bude machen!
LG und Kopf hoch Melle
Achso, kann sein das bei Euch unter der Wanne aufgeschlagen werden muss da der Ablauf undicht ist, aber sowas müsst ihr garantiert nicht bezahlen!!!

Re: Morgen zusammen...

Hallo Melle,
doch, sowas müssen wir unter Umständen bezahlen, weils eine Eigentumswohnung ist *grmpf* Das heißt, der Ablauf gehört uns und zwar genau bis zum Schacht, der gehört dann der Hausverwaltung LOL
LG
Nicky, die sich auch freut, daß die Woche diesmal kürzer ist.

Re: Morgen zusammen...

moin melle, moin nicky,
also bei uns war der morgen bisher recht entspannt. cedric schläft mittags nicht mehr und dafür morgens ne std. länger und ihr wißt ja gar nicht wie sehr ich das zu schätzen weiß.
dann noch ne halbe std. im bett knuddeln und toben und um 7.30 h aufstehen, der kaffee steht bereits auf dem tisch, weil männe schon wach ist und überhaupt. die sonne scheint, das liebe kleinkind schaut die tubbies...was will man mehr :-)
euch auch einen streßfreien tag,
zeno

Re: Morgen zusammen...

Tubbies habe ich heute mal wieder verpasst *grmpf* Mein Sohn schlug mir aber gerade vor: "Fische Luft ehn". Wahrscheinlich nerve ich ihn so (schon wieder PMS???) das er es mit mir in der Wohnung nicht aushält ;-)
LG Melle

Gute Nacht....

Ich habe mich heute vom Kaffee fern gehalten, Naomi meiner Mutter gebracht und jetzt haue ich mich auf's Ohr. Bin 7 X zu Delia gepilgert und 2X zu Naomi letzte Nacht, beide kriegen Zähne und ich die Tage, ne super Kombination!!!! Nachdem sich Delia nun 10 Minuten die Lunge aus dem Leib gekräht hat vor müdigkeit, lege ich mich jetzt auch hin, muss es ja geniessen wenn ich mich nach nur einem Kind richten muss.
Gruss und hoffentlich macht Leon nicht zu viel Blödsinn!!
Karin

Schlaf gut und fühl dich gedrückt LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen