Morgen wer Lust auf Zoo Duisburg?
da ich morgen sowieso zu meiner alten 4ma noch mal muss, um dort was abzugeben, wollte ich die paar Meter weiter fahren zum Duisburger Zoo.
Hat irgendwer spontan Lust mitzukommen?
C.
Re: Morgen wer Lust auf Zoo Duisburg?
LG Melle
Ne, da fahr ich lieber zu Anika (Siene) und pfeif mir da den Kuchen rein, den sie gerade backt ;-)
Hier (Duisburg, 5km vom Zoo) ist es gerade kühl und nass *bäh*
Trotzdem wo und wie auch immer ihr Euch trefft: Viel Spaß!
LG Mel
Forstbotanischer Garten heißt das! LG
meint ihr den Zoo in Duisburg oder Köln?
Bzw. den "forstbiologischen Garten"
Also
Fürst-Pückler-Straße 18 47166 Duisburg
oder
Forstbotanischer Garten Köln , Schillingsrotter Straße
50996 Köln
C.
HOffe das Wetter ist wenigstens trocken.
Wäre schön wenn ihr auch kommt!
LG Melle
wenn nix dazwischen kommt, werd ich morgen kommen :-)
Ist zwar nicht gerade Duisburg, aber die 75 KM machen den Braten nu auch nimmer fett ;-)
C.
letzteres!
Re: letzteres!
hab ich das noch richtig "im Kopf" mit der Hinfahrerei:
A4 bis zum Bonner Verteiler, dort runter Richtung Rheinuferstraße und kurz vorher rechts Richtung Botanischer Garten?
Muss ich für Wolfgang ne Eisenkugel mitbringen? ;-)
C.
Re: letzteres!
Mit dem PKW:
Von der Militärringstraße, Ausschilderung ?Forstbotanischer Garten? und der Straße "Zum Forstbotanischen Garten" bis zum Parkplatz folgen. Vom Parkplatz sind es noch circa 400 Meter Fußweg bis in den Forstbotanischen Garten.
Aber ich glaube, das stimmt mit deiner Beschreibung überein.
und ja, Eisenkugel wäre definitiv einfacher. Wir haben Linus im gleichen Alter mal vom Baum pflücken müssen ;-))
LG
Ike
Oerks - 2 Freunden haben mir nun schon
Ähm ... sorry, dann werd ich mit denen da hin gehen.
*HUST*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen