Morgen stille Geburt und Absage Kassel... :-(
Leider ganz schlechte Nachrichten: Ich komme gerade aus der Klinik, weil ich den ganzen Tag keine Kindsbewegungen mehr gespürt habe, und mein Verdacht hat sich leider bestätigt - das Baby ist tot. Keinerlei Herzaktivität mehr, und mein Körper weht auch und versucht die Sache anscheinend gerade selber zu beenden.
Ich habe jetzt für morgen früh um 9:00 einen Termin für die Einleitung, und dann hoffe ich, daß es relativ schnell geht.
Wenn (mir) nichts Unvorhergesehenes passiert, werde ich 4 Stunden nach der Entbindung wieder nachhause können. Lia ist so lange bei meiner Mutter, denn es kann mit Pech
durchaus 2 Tage dauern, bis ich still entbunden haben werde.
Lia habe ich es eben soweit wie möglich für eine fast 3-jährige erzählt, und sie war sehr süß und hat dem Baby auch einen Abschiedskuß gegeben....
31.SSW ist zwar spät, aber lieber jetzt, als wenn das "dicke Ende" erst ein paar Tage oder Wochen nach der Geburt gekommen wäre. Anscheinend stimmte ja doch etwas nicht, und der Darm war auch noch mit Fruchtwasser gefüllt.
Ich denke, daß es schon so seine Richtigkeit haben wird, und sich irgendjemand was dabei gedacht hat.
Logischerweise habe ich eben das Kasselzimmer storniert, und Zeno: Wenn es für Dich auch ok ist, würde ich unser HH-Wochenende hier auch erstmal canceln.??
Erstmal muß ich mich jetzt um die organsiatorischen Dinge kümmern, und wenn alles vorbei ist, werde ich mir die Zeit zum Trauern nehmen.
Es hat halt (noch) nicht sein sollen.
Re: Morgen stille Geburt und Absage Kassel... :-(
Das tut mir so unendlich leid für Euch,mir fehlen ganz und gar die Worte.Ich wünsche Dir für morgen eine schnelle und schöne Geburt und Dir und Deiner Familie Viel Kraft für die nächste Zeit!
LG Petra
ich weiß nicht, was ich sagen soll, da jammer ich wegen so einem Mumpitz :°-(
Es tut mir sehr leid für euch, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ganz liebe Grüße
Nicky
Alles allesliebe, Katrin
ich bin sehr getroffen von deiner schlechten Nachricht! Ich fühle mit dir!
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
Gruß++
Laubfrosch.
Mir fehlen wirklich die Worte und es macht mich echt traurig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft für morgen und die nächste Zeit.....
GLG Tanja
wie meinen Vorrednerinnen, auch mir fehlen die Worte! Es tut mir so unendlich leid für Euch! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Wochen! Fühl Dich ganz fest gedrückt! Liebe Grüße Tina
den anfang deiner ss ein wenig mitbekommen und
dachte es waere soweit alles in ordnung!?!!? ich
wuensche dir viel kraft fuer deinen schweren weg und
viel liebe unterstuetzung von den menschen um dich
herum.... lg - nana
ich möchte nicht gross Worte verlieren sondern dich
einfach nur gaaaanz feste (virtuell)in den Arm nehmen
und drücken!!!!!
LG Christina
Ich denk an euch...
Ganz liebe Grüße
Birgit
ich wünsche dir für den morgigen tag viel kraft, um dich von eurem baby zu verabschieden.
deine nachricht hat mich sehr erschüttert...
ganz liebe, traurige grüße,
anke
Ich bin unendlich traurig...
Melle
Du klingst sehr tapfer und stark und Du hast sicher recht, es sollte aus welchen Gründen auch immer noch nicht sein..
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine erträgliche Geburt.
Alles Liebe, C.
mir fehlen die richtigen Worte, aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Geburt und für die nächsten Tage, Wochen.
snoop
Da weiß man gar nicht was schreiben...
Tut mir echt leid für euch :-((((
Auf jeden Fall wünsch dir viel Kraft für morgen und auch um das ganze zu verarbeiten!
Werd an dich denken!
GGGLG
Tanja, die hier nur selten ist
Sagen kann ich nichts...
Liebe Grüße von Carmen, die manchmal die Welt nicht versteht....
das tut mir unendlich Leid für euch... Große Worte sind nicht meine Stärke, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit...
LG Ina
müsst! Ich denke fest an Euch und wünsche Euch viel Kraft, Euer Schicksal
anzunehmen und die kommende Zeit zu durchstehen. Es wird schmerzvoll
sein und wünsche Euch liebe Menschen um Euch, die Euch beistehen, wann
immer Ihr es braucht. Liebe traurige Grüße, Meike
auch mir fehlen die Worte und so kann ich Dir nur viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Wochen wünschen -
Claudia
ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft das Alles, was nun auf Dich zukommt durchzustehen... Es wird nicht einfach werden, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alles Wunden. Eine Freundin von mir hat ihr Kind auch hergeben müssen, weil es einen seltenen Chromsomendefekt hatte - was so übel dabei war, war daß es dem Zwerg im Mutterleib gut ging, da er ja über die Nabelschnur mitversorgt wurde, nur Lebensfähig -außerhalb vom Mutterleib- war er halt nicht und ist dann kurz nach der Geburt sanft eingeschlafen...
Wie gesagt - ALLES ERDENKLICH LIEBES wünsche ich Dir, ganz viel Kraft und guten Zusammenhalt mit Deiner Familie und Deinen Freunden...
LG, Andrea
das tud mir unendlich leid für Dich. Fühle Dich umarmt. So weit...das Leben ist manchmal wirklich ungerecht. Viel Kraft für morgen
LG Sabine
es tut mir unendlich leid fuer Euch... Offenbar stimmte es wirklich nicht, das ist vielleicht ein kleiner Trost, denn lieber jetzt als spaeter... Trotzdem: die Hoffnung stirbt als letztes...
Dir alles Gute fuer die kommenden Tage und Eurer ganzen Familie viel Kraft.
Liebe Gruesse,
Baerbel
mir fehlen die Worte, ich hoffe, ihr habt einen guten Abschied von Eurem Kind, ich wünsche es Euch sehr!
LG Gala
so spät in der SS, das ist so schrecklich und tut im Herzen weh :°-(
Ganz traurige Grüße, Meritxell
auch mir fehlen die Worte, das ist ja wirklich ganz schlimm :-(
Ich habe noch mit Euch gebangt daß sich alles zum Guten wendet, es gibt Dinge die man niemals begreifen wird.
Ich wünsche Dir für die Geburt sehr viel Kraft und hoffe, daß Ihr einen schönen Abschied haben dürft.
Ganz liebe und sehr traurige Grüße,
Inez
auch mir fehlen die Worte und es geht sehr nah. Ich höre trotz allem aus Deinen Zeilen viel Mut und Kraft und dafür bewundere ich Dich.
Sprachlos, JULI
Ich wünsche Dir alle Stärke und Kraft
Susanne, die morgen ganz feste an Dich denkt
eigentlich lese ich ja hier nur still mit. Jetzt weine ich hier still mit!
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die nächste Zeit.
Stille Grüße,
Melanie
ich bin total schockiert und drücke Dir ganz doll die Daumen ,daß alles andere schnell und ohne Komplikationen über die Bühne geht. Drücken Dich ganz doll und sind morgen im Gedanken bei Dir. Gruß Heike
die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst,
eine hoffentlich einfache und schnelle Geburt,
Raum und Zeit für einen würdevollen Abschied von Deinem Baby,
und ganz viel Kraft, das zu verarbeiten ohne zu verzweifeln.
Mir stehen die Tränen in den Augen und ich denke morgen an Euch! Dein Posting liest sich sehr tapfer, ich drücke Dir die Daumen, dass das so bleibt bzw. tatsächlich auch so ist.
Liebe und traurige Grüsse schickt Dir
Jilli
auch mir fehlen die Worte, möchte Euch aber dennoch meine stille Anteilnahme wissen lassen.
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft und einen entsprechenden Abschied für Euer Baby.
Mit Tränen in den Augen, Mélanie
LG
Silke
Fühl Dich einfach mal ganz arg gedrückt.
Ich denke an Dich/euch ...
C.
LG, Birgit
mir stehen Tränen in den Augen, es tut mir so leid für Dich bzw. für Euch.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und dass sich heute die stille Entbindung nicht so lange hinziehen wird.
Fühl Dich gedrückt, und ich hoffe, dass Dein Engel gut auf Dich aufpasst!
Liebe Grüße
Alethia
das tut mir unheimlich leid, und ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
conny
Ich weiß nicht was ich sagen könnte, um Trost zu spenden.
Sei aber gewiß, daß wir alle heute an Dich denken und Dir viel Kraft und Stärke wünschen.
Liebe Grüße Katrin
Liebe Grüße
Yves
auch ich bin sprachlos und wünsche Dir alle Kraft für die kommende Zeit, liebe Grüsse Martina
ich wünsche dir viel kraft für die geburt und die kommende zeit!
liegrü claudia
ich kann jetzt überhaupt nichts dazu schreiben, ich sitze hier und mir laufen die Tränen. Ich hoffe, daß die Geburt nicht zu lange andauern wird und das Du die nötige Kraft finden wirst um das Ganze zu verarbeiten.
Gleich ist es 9 Uhr und ich denke an Dich...Alles Gute
ich wünsche Dir ganz viel Kraft die nächsten Wochen zu überstehen. Ich denke an Dich.
Liebe Grüße Sandra
ich kann nicht viel sagen,ich nehme Dich nur in den Arm.
LG Ela
bin eigentlich sprachlos und geschockt, wollte dir trotzdem mein Mitgefühl ausdrücken. Warum nur passieren solche Dinge???
Liebe Grüße
Maika
ich wollte gestern Abend bereits antworten, habe aber alles wieder gelöscht, weil einfach alles banal klang und nichts in so einer schrecklichen Situation tröstet.
Es tut mir so leid für euch. :o((((( Ich hoffe, ihr konntet ihr euch in Ruhe verabschieden und die kleine Maus, die ihr schon habt, kann euch ein bisschen trösten. Fühl dich gedrückt. (((((Kelly))))
Alles Liebe, Joan
es tut mir unendlich leid, zu lesen, dass ihr euer baby hergeben musstet. ich wünsche euch sehr viel kraft und hoffe, ihr findet einen weg, mit dem schicksal umzugehen.
meine gedanken sind bei dir,
sep
mir fehlen die Worte :°o(. Das tut mir echt leid.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft das alles durchzustehen.
LG, Mona
traurig sitze ich hier vor dem Pc und mir fehlen die Worte. Ich kann Dein geschriebenes noch nicht so ganz begreifen. wir wünschen Euch ganz viel Kraft und eine Menge STärke die ihr mit Sicherheit für die nächsten Tagen, Wochen und Monate brauchen werdet.
*Fühl Dich gedrückt*
LG
Es tut mir so unendlich leid für euch!!!
Fühl dich ganz doll in den Arm genommen!!!
LG Katja
Mir fehlen die Worte und ich bin sehr traurig. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!
LG Janet
Fühl Dich ganz fest gedrückt, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen bist Du mir irgendwie sehr nah...
Bettina
mir fehlen die Worte, aber ich werde die nächsten Tage an Dich denken und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, damit Ihr diese Zeit gemeinsam verarbeiten könnt.
Liebe Grüße,
Beate
es tut mir unendlich leid, dass ihr euer baby verliert. ich wünsche euch viel kraft, um die nächste zeit durchzustehen, halt, um euch einander stützen zu können und hoffnung, um auch wieder in die zukunft blicken zu können.
liebe grüße von
anja
Ich wünsche Dir bzw. Euch ganz viel Kraft und Nerven die Geburt und die kommende Zeit durchzustehen.
Alles Liebe
Mel
mir fehlen die Worte :o(! Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du die Geburt ohne größere Probleme hinter Dich bringen kannst!
Für die Zeit danach wünsche ich Dir viel Kraft!
Liebe, fassungslose Grüße
Conny
ich sitze hier mit Tränen in den Augen und kann es gar nicht glauben ...
Es tut mir sooooooo unendlich leid für Euch !!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diese Zeit durchzustehen und diesen Schicksalsschlag zu verkraften.
Meine Gedanken sind bei Dir !!!
Fühl Dich lieb umarmt !
Traurige Grüße
Moon
ich bin mit euch traurig und finde deine gedanken sehr tapfer. ich denke, es ist die beste möglichkeit, mit einem solchen schicksalsschlag fertig zu werden - zu denken, dass es so einfach das beste für alle ist.
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit - zum glück hast du eine gesunde tochter, die dir helfen kann-
ganz liebe grüße und in gedanken nun bei dir in deinen schweren stunden - dorit mit jolina
Es tut mir so leid für Dich und Deine Familie! Ich hoffe, dass die Geburt schnell vorüber ist und Dir in irgendeiner Weise beim Verarbeiten hilft und eine Art Abschluss auch für diese Schwangerschaft bietet.
Bin in Gedanken bei Euch!
Alles Liebe,
Tanja und Julian
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl Dich gedrückt.
LG,
Anja
Es tut mir auch sooo leid. ICh weiß gar nicht was ich schreiben soll. ICh wünsche Euch viel Kraft und alles, alles Gute.
LG
Simone
ich bin fassungslos und sehr traurig. Leider weiß ich ja aus eigener Erfahrung was es bedeutet ein Kind zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft und ganz liebe Menschen um dich herum, die Dir Halt geben. Über dein Profil werde ich dir meine Telefonnummer mailen, falls du irgendwann den Wunsch hast mit jemandem zu sprechen der ähnliches erlebt hat. Alles Liebe, traurige Grüße, Sabine
Du warst doch gerade noch so zuversichtlich, dass alles gut werden wird, und nun diese traurige Nachricht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, alles gut zu überstehen.
Traurige Grüße
senden Susanne und Kilian
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll... Fühl Dich einfach in den Arm genommen...
LG Jeanine
es tut mir schrecklich leid für Euch. Ich denke an Euch und hoffe, dass besonders Du alles gut überstehst. Dafür wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!
& liebe Grüße
Katharina
es tut mir unendlich leid für euch.ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit.
fühl dich gedrückt.....
lg andrea
Gruß
Heidi
ich weiß nicht, wie lange ich nicht mehr gepostet habe, lese nur noch manchmal mit. Trotzdem sitze ich hier und mir laufen die Tränen! Es tut mir unendlich leid, ich bewundere Deine Tapferkeit und Deine besonnene Liebe und Zuversicht. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie alle Kraft dieser Welt.
Alles erdenklich Liebe, Bettina
ich bin leider bei solchen Angelegenheiten nie gut, die richtigen Worte zu finden. Es tut mir unsäglich leid für Dich/Euch.
Fühl Dich einfach ganz herzlich gedrückt von mir.
GLG Andrea
Mir fehlen die Worte. Mein herzliches Beileid wäre wohl angebracht aber viel zu aussageschwach. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe dass du dir viel Zeit zum trauern lässt und ihr euch richtig verabschieden könnt von eurem Baby.
Alles, alles Gute
Karin
Fühl dich einfach nur gedrückt, ich weiß nicht was ich sagen soll :(
GLG und viele liebe Menschen die dich auffangen
Antje
Mein allerherzlichstes Beileid und alles Gute!
Elke, mit Stella und 36.SSW
das tut mir ganz dolle leid für euch. ich wünsche euch ganz viel kraft
*silke*
auch ich reihe mich in die Reihe der mittrauernden ein, ich hab den ganzen morgen an dich und dein Kind bzw auch an den Rest deiner Familie denken müssen. ich weiß was du jetzt durchmachst (nicht nur so gesangt sondern ich habe es auch durchmachen müssen) ich wünsche dir viel Kraft und besonders viel zeit dich von deinem Kind zu verabschieden
Alles Liebe und auch hier denken unbekannte Menschen voller Migefühl an dich und deine Familuie
lese jetzt gerade was du geschrieben hast. ich bin total vor den kopf gestoßen. tut mir schrecklich leid, was euch widerfahren ist. ich wünsche euch viel kraft in der nächsten zeit und hoffe für dich, das du die geburt schnell hinter dir bringen kannst.
manchmal ist das leben so ungerecht. aber die zeit heilt alle wunden. du wirst sehen.
laß dir zeit zu trauern, rede darüber wenn du möchtest, vielleicht hilft dir das und es befreit dich ein wenig.
ich drück dich ganz ganz doll.
lg
sanne
oh mein Gott mir fehlen die Worte. Ich hoffe, ihr wisst, dass ihr unser ganzes Mitgefühl habt! Ich denke an euch und schenke euch ganz viel Kraft, um die Geburt "gut" über die Bühne zu bringen :( Nimm dir die Zeit und traure um euren kleinen Stern *festedrück*
LLG Claudia
es tut mir so unsagbar leid für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Fühl Dich umarmt!!
Corinna
Ganz liebe und traurige Grüße
Susi
es tut mir unendlich leid für dich.
Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft und viele liebe menschen, die dir und deinem Mann jetzt beistehen.
Alles Liebe
AnnaL
ich wuensche Euch viel Kraft in der naechsten Zeit. Ich bin sehr betroffen, und werde fuer Euch beten.
Libe Gruesse, Anna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen