Suchen Menü

Morgen gehts mit Rico in KH

Hey Leute, morgen bekommt Rico seine Polypen raus und Paukenröhrchen rein. Um 7.15 muß ich da sein und um 8.15 Uhr ist er dran. Man heute zur Voruntersuchung mußten wir um 8.00 Uhr da sein und fertig waren wir um 14.35 Uhr ich war vielleicht fertig. Rico hat ne halbe Stunde auf meinem Schoß geschlafen unser Stincki2 hat mich die ganze Zeit getreten und es war einfach so heiß. Erst wurde mir gesagt das alles Ambulant gemacht wird. Naja von wegen wir müßen bis Samstag im KH bleiben. Mann bin ich nervös. Rico hat heute nichts richtiges gegessen und darf morgen ja auch nichts essen und er darf nur bis spätestens morgen früh um 4 Uhr noch etwas Wasser trinken. Das wird sehr schwer da er sonst immer so gegen 5/6 uhr wach wird und dann ne Milch will und dann weiter schläft. Hoffentlich nimmt er es mir nicht übel.
Wurde einer von euren Kleinen schon operiert?? Also drückt uns die Daumen und genießt das schöne Wetter!!!!
LG Yves mit Rico und Stincki2 (29+2)
Bisherige Antworten

*daumendrück* für heute lg und alles gute ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen