Suchen Menü

Morgen früh-Wuppertaler Zoo-wer kommt mit?

Hi Ihr spontanen aus der Umgebung, da ich morgen alleine bin weil männe bei nem umzug hilft, möchte ich bei trockenem wetter so ab 9.30 h in den wuppertaler zoo gehen. wer weiß vieleicht hat ja jemand von der ikeafraktion oder sonst aus der umgebung spontan lust mitzukommen. wenn ja bitte melden!
sonst müssen wir den süßen eisbären, die netten affen und die groooßen elefanten alleine besuchen gehen :-)
lg zeno
Bisherige Antworten

Gänse und Hühner....

bekommen wir auch anderswo vor die Flinte :-)))
Was gibts denn so im Wuppertaler Zoo - vielleicht düsen wir noch hoch *groberscherz*
LG Gala

Sind doch nur

600 km...stell dich nicht so an, kriegst danach auch bei mir ein mittagessen okay? :-)
es lohnt sich....
http://www.wuppertaler-zoo.de/
lg zeno

Das Wetter...

sieht hier ja auch super aus derzeit. Schneeregen bei ca 2°C. Suuuper Zoowetter. Aber wer so abgehärtet ist wie ihr ;-))
Ne, 9:30 Uhr ist mir definitiv zu früh. Mal abgesehen davon, dass unser Auto gar nicht startet. Viel Spass euch.
Wenn's Katzen hagelt, kommt doch hierher!
LG
Ike

Re: Das Wetter...

vorhersage für morgen radio wuppertal:
Heiter bei Temperaturen zwischen 3ºC in der Nacht und 8ºC am Tag.
ääääh.....aber wenn es dann doch katzen hagelt, denke ich über dein angebot nach :-)
lg zeno

Re: Das Wetter...

........es regnet seit 1 stunde....zwar nur tropfen und keine katzen, aber ich ruf dich glaube ich morgen früh mal an und frag nach ob das mit der spontanen einladung ernst gemeint war :-) in der woche kriegen wir es eh nie hin.....
lg zeno

Re: Morgen früh-Wuppertaler Zoo-wer kommt mit?

Hallo zeno, da morgen der letzte Samstag vor unserem Urlaub ist, muß ich noch super viel erledigen und schicke Mann mit Kindern aus dem Haus und mache hier mal richtig Tabularasa.
Wenn das Wetter aber so kommt wie angekündigt, nämlich schön und wärmer, findest Du uns am Sonntag sicher zum Kaffeetrinken in der Auermühle :-)
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen