Suchen Menü

Morgen! Komme gerade von der Arbeit :-)...

Habe jetzt 13 Stunden gearbeitet, trinke noch eine Flasche Bier damit ich schlafen kann und lege mich dann ins Bett. Ach so auf der Messe arbeiten ist doch ganz interessant. Die Aufbauer waren sehr nett und wir hatten neben der Arbeit viel Spaß. Heute abend um 18.30 Uhr geht es dann weiter, dann aber nicht mehr so lange, bestimmt nur bis 4 Uhr morgens :-)
Wünsche euch einen schönen Start in den Tag
Melle
Bisherige Antworten

Re: Morgen! Komme gerade von der Arbeit :-)...

Moin,
irgendwie gehen auf einer Messe, die wirklich interessanten Dinge eh immer noch dem offziellen Ende am Abend los ;-)
C.

Mein Mann hat lange in Krefeld und Düsseldorf gewohnt und seine damalige Freundin hat auch oft auf der Messe gearbeitet, mal geputzt mal andere Sachen gemacht! So hat sie sich zum Studium immer ne ganze Stange Geld verdient. Würde ich glatt auch machen, schlafe eh schlecht ;-)
LG Bettina

Hallo Melle, hört sich für mich nach echtem Streß an, denn 13 Stunden sind echt lang. Aber Du scheinst es ja genossen zu haben und das Bier am frühen Morgen ;-) sei Dir vergönnt.
Schlaf gut und bis bald
Susanne

Na dann Prost :-)

Um 7 bin ich gerade wieder eingeschlafen, nachdem ich das vierte Mal Pipi machen war und die Blase jeweils wieder mit Cola aufgefüllt hatte....
PC und Handy gehen übrigens wieder, Auto bekomme ich morgen zurück....dann ist die Welt auch für mich wieder in Ordnung.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen