Morgen Ikeatreffen Düsseldorf?
Morgen wäre eigentlich der besagte termin, nuuuuur Bibbi kann dienstags nie, Christa auch nicht mehr, SusanneB hat auch schon gesagt, dass es eng wird, also Melle und Nina es liegt an uns.Kriostin hat mich nämlich bereits angemailt und gefragt ob wir da sind? Ich habe irre viel vor diese Woche und wäre auch nicht böse wenns einmal ausfällt, aber sagt erstmal Bescheid. Gff. können wir auch auf Mittwoch verschieben , wenn die anderen dann besser können, denn der Dienstag ist ja mal wg. micha und ulien entstanden, die sich nie mehr gemeldet haben.
LG Zeno
Re: Morgen Ikeatreffen Düsseldorf?
LG Melle
Mir ist es egal, ob mittwochs oder dienstags. Aber es bleiben ja auch nicht mehr viele Termine bevor die Kiddies in den KiGa gehen und dann kann sich ja eh nur noch die Next-Generation (Noah, Felix und Ninas Pünktchen) treffen :-)
vlG Susanne
ansonsten ist mir egal, an welchem tag wir uns treffen nur donnerstags kann ich nicht. wie läufts denn überhaupt weiter, wenn eure alle im kiga sind? jonas ist ja mit der einzige, der erst nächstes jahr geht....lg nina
Übrigens wird gerade bei uns in Duisburg (3km von mir) ein neues IKEA gebaut, soll zu Ostern 2005 eröffnet werden.
Grgh, Leon ruft....kann nicht schlafen wegen Donner..
Tschö
Mel
Dann schlage ich vor: ausfallen lassen?! mT
lg zeno
Re: Dann schlage ich vor: ausfallen lassen?! mT
LG Melle
Re: Dann schlage ich vor: ausfallen lassen?! mT
Ich bin auch nachmittags gerne dabei! lG
Nachmittags ist i.d.R. auch gut und ich wär dabei
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen