Suchen Menü

Morgen Ikeatreffen Düsseldorf?

Hallo Mädels, sollen wir uns endlich mal wieder treffen *lol*?
Morgen wäre eigentlich der besagte termin, nuuuuur Bibbi kann dienstags nie, Christa auch nicht mehr, SusanneB hat auch schon gesagt, dass es eng wird, also Melle und Nina es liegt an uns.Kriostin hat mich nämlich bereits angemailt und gefragt ob wir da sind? Ich habe irre viel vor diese Woche und wäre auch nicht böse wenns einmal ausfällt, aber sagt erstmal Bescheid. Gff. können wir auch auf Mittwoch verschieben , wenn die anderen dann besser können, denn der Dienstag ist ja mal wg. micha und ulien entstanden, die sich nie mehr gemeldet haben.
LG Zeno
Bisherige Antworten

Re: Morgen Ikeatreffen Düsseldorf?

Ich kann nicht, morgne muss ich mit Noah zum Arzt damit der auch endlich mal seine MMR-Impfung bekommt. Von mir aus können wir uns demnächst wieder nur Mittwochs treffen. Aber die nächsten 2 Wochen kann ich nicht, da ich abends auf der Messe putzen gehe.
LG Melle

Hallo, ich bin auch morgen früh mit Felix beim KiA, da sein Raucherhusten ;-) irgendwie nicht weggeht und diese Nacht wieder mehr wurde.
Mir ist es egal, ob mittwochs oder dienstags. Aber es bleiben ja auch nicht mehr viele Termine bevor die Kiddies in den KiGa gehen und dann kann sich ja eh nur noch die Next-Generation (Noah, Felix und Ninas Pünktchen) treffen :-)
vlG Susanne

da der großteil ja morgen eh keine zeit hat, habe ich mich jetzt gerade mit einer freundin verabredet!
ansonsten ist mir egal, an welchem tag wir uns treffen nur donnerstags kann ich nicht. wie läufts denn überhaupt weiter, wenn eure alle im kiga sind? jonas ist ja mit der einzige, der erst nächstes jahr geht....lg nina

Wenn Lynn da ist, bin ich bestimmt auch wieder morgens eher auf den Beinen und könnte dann auch noch 2 Kinder zusteuern ;-)
Übrigens wird gerade bei uns in Duisburg (3km von mir) ein neues IKEA gebaut, soll zu Ostern 2005 eröffnet werden.
Grgh, Leon ruft....kann nicht schlafen wegen Donner..
Tschö
Mel

Dann schlage ich vor: ausfallen lassen?! mT

hi mädels, also wenn die kigazeit anfängt , arbeite ich mehr und werde zusätzlich morgens mit sport anfangen. verabredungen, egal in welcher form, gehen dann nur noch nachmittags und ich hoffe dass cedric bis august soweit ist, dass er nicht mehr nachmittags zusammenbricht. alternativen habe ich aktuell nicht. schmeckt der kuchen bei ikea? :-)
lg zeno

Re: Dann schlage ich vor: ausfallen lassen?! mT

Bin auch dafür das wir uns dann nachmittags treffen. Spricht meiner Meinung nix dagegen! Kuchen ist bestimmt lecker, die haben doch auch Daimtorte *hmmmm*.
LG Melle

Re: Dann schlage ich vor: ausfallen lassen?! mT

nachmittags ist prima - ud der kuchen ist suuuuuuper lecker..... ;o)

Ich bin auch nachmittags gerne dabei! lG

Nachmittags ist i.d.R. auch gut und ich wär dabei

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen