Suchen Menü

Morgen IKEA KÖLN Treffen - ab 14:30 Uhr! LG

Bisherige Antworten

Re: Morgen IKEA KÖLN Treffen - ab 14:30 Uhr! LG

Ich hoffe mal, dass meine Erkältung im derzeitigen Stadium bleibt. dann kommen wir zu 3t
LG
Ike

@Ike

IKE - wie jetzt Erkältung - gibt's ja wohl gar nicht;-) wir kommen sehr wahrscheinlich auch zu dritt - Maike möcchte nämlich auch mit!
Mensch sieh mal zu dass es Dir schnell wieder besser geht - wir freuen uns doch schon so auf Euch!
LG Bettina

Tim ist krank :o((

hallo ihr,
wir würden sooo gerne kommen, wollen aber keinen anstecken (der das nicht möchte ;o))
tim hat schnupfen und husten (beides hällt sich im rahmen) und eitrige augen (vermutlich vom schnuppen).
kann jemand z.z überhaupt keine erkältung brauchen?
wenn doch dann entscheide ich morgen früh spontan über unser verbleiben!!
lg christina

Re: Tim ist krank :o((

Hi Christina, ich glaube im Moment gibt es niemanden der nicht etwas vor sich hinschnupft. Also kommt doch bitte - ich will Euch endlich kennenlernen *fleh*!
LG Bettina

Re: Tim ist krank :o((

Schliesse mich Bettina an, sonst komme ich auch nicht. und das ist ne Drohung!!! Ne, mal ehrlich, wer kommt denn zZ nicht mit Erkälteten zusammen???
Also bis morgen Bettina UND Zarti. Und Ina kommt doch auch, oder?
LG
Ike

komme grad aus dem KH....

(weil mittwochs ja die arztpraxen zu haben)
tim hat bindehautentzündung!!
immer noch willkommen???
:o/
lg christina

@Zart

Schau doch einfach mal wie die Augen morgen aussehen - und dann kriegt Tim einfach Knutschverbot ;-)
Wäre doch schade wenn wir uns schon wieder verpassen würden - hast sogar die (fast) einmalige Chance meine beiden Töchter kennenzulernen!
Und sag Tim wenn er ganz schnell gesund wird kann er morgen mit der blonden und der dunklen Klara spielen...
LG Bettina

öööhm, lass überlegen...

ja ;-)) Die Frage ist natürlich, ob Ina dich so mitnimmt.
LG
Ike

Ich werd nicht kommen können ...

... weil Wolfgang (der große) morgen beim Kardiologen noch mal auf den Kopf gestellt wird ...
C.

Re: Ich werd nicht kommen können ...

Mensch Christa, mit Dir habe ich ja nun fest gerechnet - menno ;-)
LG Bettina

Re: Morgen IKEA KÖLN Treffen - ab 14:30 Uhr! LG

Also wir kommen, und zwar OHNE Erkältung, mit mind. 3 Personen!
LG Ina

Wenigstens Du lässt uns nicht im Stich *froi* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen