Suchen Menü

Morgäähn, Kaffee, Tee, Milch, Saft reinstell ;o)

*Gääähn* Sophia ist seid ner Stunde wach und spielt Kochen lol und da ich gestern um 22 Uhr eingeschlafen bin, war ich so fit, dass ich auch gleich aufgestanden bin... das wird heut ein langer Tag *uff*
Wünsch euch einen schönen Tag, wir kucken heut vormittag in den Musikgarten (musikalische Früherziehung) mal schaun, ob uns das gefällt.
LG Claudia
Bisherige Antworten

*kaffeenehm* *schlürf*

Dir auch einen guten Morgen :-)
Ich sitze hier in meinem Gerümpel und warte drauf, daß meine Männer aufwachen, damit es weiter geht hier.
LG
Nicky

Re: *kaffeenehm* *schlürf*

Huhu Nicky! Na, wie läufts denn? Bist schon am Ende Deiner Kräfte oder gehts noch? Habt ihr auch noch ein paar Tage für Euch Zeit oder geht der komplette Urlaub Deines Mannes für den Umbau drauf? LG Petra

Re: *kaffeenehm* *schlürf*

Hi Petra,
hab gerade weiter oben geschrieben *g* Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub, also kann er sich davon erholen *g* Allerdings muß er Montag zu einem Einstellungstest nach Darmstadt *stöhn*
Meine Kräfte reichen noch gerade so eben ;-) Vorgestern, an unserem Hochzeitstag, war ich so fertig, daß ich mich mittags ne Stunde hinlegen mußte, sonst wäre ich so aus den Latschen gekippt, aber danach gings dann wieder. Muß ja auch, sonst würde das nie fertig werden und ich habs jetzt schon so satt *grmpf*
LG
Nicky

Re: Morgäähn, Kaffee, Tee, Milch, Saft reinstell ;o)

Guten Morgen Claudia! Sophia ist sein 4.30 Uhr wach?? Wow! Von 5.30 bis 8 Uhr hatten wir ja auch schon alles durch. Aber 4.30 Uhr ist ja extrem krass. Besonders im Winter wenn es lange dunkel ist, besonders frustrierend. Danke für den Kaffee-bemitleidende Grüße Petra

Re: Morgäähn, Kaffee, Tee, Milch, Saft reinstell ;o)

Huhu Petra!
Hmpf MIR musst du nicht sagen, dass 4:30 extrem früh zum aufstehn ist... sags IHR *aufSophiadeut* ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen