Suchen Menü

Mord und Totschlag bei Aldi ;o))

Hallo Ihr,
ich hab´s gestern abend bleiben lassen (nachdem Ihr sagtet, Aldi hat nur bis 19 Uhr geöffnet) und bin gleich heute morgen hin. Hab Lena um 9 Uhr in der Zwergengruppe abgegeben und bin dann gleich los. Viertel nach 9 war ich da -- und was soll ich sagen -- MORD UND TOTSCHLAG !!!
Horden von Menschen, tausende von Armen, die in den Tischen gewühlt haben, Menschen, die sich beseite stoßen, sich gegenseitig die Sachen aus der Hand reißen etc. Echt heftig !!!! Zwischendurch hab ich wirklich Angst bekommen ...
Aber der ganze Streß hat sich gelohnt -- ich hab tatsächlich 2 Paar Hausschuhe, 3 Paar ABS-Socken und ne Fleecejacke mit Mütze bekommen *yeah* !!!!
Eigentlich müßten die einem an der Kasse T-Shirts mit
"I did it !!!" überreichen *ggg*
Das ist echt wie Nahkampf ... Überlebenskampf im Jahr 2003.
Liebe Grüße
Moon (die hier Sinnlospostings verfaßt, weil sie keine Lust hat, aufzuräumen und zu putzen)
Bisherige Antworten

Re: Mord und Totschlag bei Aldi ;o))

HUHU
Mensch und ich hab meinen Onkel auf die Reise geschickt. Ich dachte er ruft nur nen Kumpel bei Aldi an und der besorgt uns die Sachen die ich wollte. Toll mein armer Onkel hat sich geschlagen und gekämpft *ggggggggggg*
Aber nu haben wir genau die selben Sachen wie du *lustiger Zufall* Der arme Kerl wird wohl nie wieder was bei Aldi besorgen. Aber hätte ich gewust das er da selber hingeht hätte ich ihn niemals geschickt
LG TINI die das mit dickem Bauchi wohl nie gemacht hätte

oma hat die schlacht gewonnen :-)

hi moon,
herzlichen glückwunsch! ich bin ja schnäppchen-schlachten-aus-dem-weg-geher und hasse solche aldi-orgien. da würde mich kein preis der welt hinlocken. naja, dafür hat meine mutter heute morgen diverse fleece-teile für meine mädels ergattert - mit denen wahrscheinlich ganz süddeutschland demnächst rumlaufen wird. sie hat von ähnlichen schlachtfeld-szenen berichtet. steigerungsfähig war das erlebnis dadurch, dass sie in einem überschaubahren städtchen wohnt, wo die ganze nachbarschaft um die aldi-wühltische stand und kämpfte und nicht wie hier, man wenigstens anonym zuschlägt *im wahrsten sinne*. da wird einkaufswagen-klau - wie man ihn bei solchen aldi-orgien ja gern erlebt - dann erst richtig peinlich!
liebe grüsse,
sep

Re: Mord und Totschlag bei Aldi ;o))

was habt ihr nur für leute in eurer stadt? *hihi*
bei uns geht das immer überfreundlich zu hab ich das gefühl
mich fragen immer die mütter drumherum was ich für eine größe suche und eine oma und opa haben heute zu mir gesagt kommen sie hier an unsren platz wir haben schon alles
*grins*
war zwar auch ein haufen leute da aber nett waren sie
und ich hab meine hellblaue jacke bekommen
eine bordeaux farbene steppwest mit einem rosa shirt
eine schwarze steppweste mit einem hellblau gestreiften shirt
rosa und orangene stoppersocken
und emely sieht in den steppwesten einfach zum knutschen aus *grins*
was ich mich eher wunder ist das man die shirts im schonwaschgang waschen muß
bei 30 grad
bin mal gespannt ob ich da immer alle flecken rauskriegen werde
lg luna + emely

... und ich hab's verpaßt... schade ;-))) o.T LG

Re: Mord und Totschlag bei Aldi ;o))

Na,toll, da werd ich heute nachmittag wohl nichts mehr abstauben können.....

Re: Mord und Totschlag bei Aldi ;o))

Bei uns (Norddeutschland) war heute Lidl-Tag. Und da ich ein echter Schnäppchenjäger bin, bin ich mir für nix zu schade. Habe für meinen Älteren - nach intensiven Kampfhandlungen - Trekkingschuhe (6.99 ?) erstanden und bin stolz damit aus dem Geschäft marschiert. Jetzt guck ich gleich mal, wann es das Fleece-Gedöns bei uns gibt, und danach treniere ich ein bisschen schupsen:)
LG
Uta
PS:
Im Lidl gibt es nächste Woche Winterschuhe für die Lütten. Ich hatte die schon letztes Jahr und kann die nur wärmstens empfehlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen