Suchen Menü

Mondsüchtig Hiiiiiilfe...

Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Problem das zwar nicht Naomi betrifft sondern Delia (10 Monate) aber ich hoffe bei euch weisen Damen einen Rat zu bekommen! Ich habe nun schon mehrere Mondzyklen beobachtet dass Delia extrem auf den Mond reagiert. Sie schläft die drei Nächte vor dem Voll-, beziehungsweise Leermond sehr schlecht. Bis vor kurzem hat sie eh nie druch geschlafen, doch dies habe ich geändert und nun fällt es mir besonders auf. Sie schlief gestern schlecht ein, ok wir hatten einen sehr spannenden Nachmmittag, und dann ist sie alle 2 Stunden aufgewacht hat sich gewälzt und geweint. Ich habe schon um 23.30 Uhr Quartier bei ihr bezogen und sie auch zu mir in's Bett genommen, sie ist genau gleich aufgewacht nach 2 Stunden. Ich habe ihr homöopathische Schlafküglobuli für Kinder gegeben, doch die scheinen nicht viel gnützt zu haben. Ich werde es heute noch mit ner Bachblütenmischung versuchen. Hat noch jemand einen Tip? Ich finde es ziemlich ermüdende, zumal die Tage nach diesen Nächten dann auch absolut Müsahm sind da Madame dann noch mehr den Ansruch hat herum getragen zu werden.
Vielen Dank für eure Mühe
Karin
Bisherige Antworten

Re: Mondsüchtig Hiiiiiilfe...

Hallo Karin,
scheint denn irgendwo der Mond rein? Manchmal reicht es schon, ihn "auszusperren".
LG Ariane

Nee ist alles total zu....

Glaube auch nicht so sehr an Mondsüchtigkeit, doch ich habe es aufgeschrieben und kann mir nichts anderes vorstellen.
Danke
Gruss
Karin und Delia die den Schlaf nachholt!

Re: Mondsüchtig Hiiiiiilfe...

Hallo!
Mir geht es mit dem MOnd ähnlich. Früher war das schlimmer, da bin ich sogar herumgegangen. Jetzt hilft es schon, wenn der Mond nicht direkt ins Zimmer scheint, also verdunkeln.
LG, Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen