Mönsch, ist hier wenig los !! mT
sagt mal, was ist denn die letzten Tage hier los ?? Irgendwie relativ "tote Hose" ... Kaum noch Postings, und wenn doch mal jemand postet, gibt´s 1 maximal 2 Antworten dazu ...
Man merkt, daß Nicky momentan an ihrer "Baustelle" arbeitet und wenig im Forum ist ! ;o))
Oder ist das so eine Art "Herbstmüdigkeit" hier ???
Also, meldet Euch mal !
Liebe Grüße
Moon
melde mich gehorsamst...
deine tochter ist ja noch größer als meine, *wunder*. weiß gar nicht, woher jolina das hat, ich bin eher klein (1,65), mein mann total normal. naja, abwarten, wo das noch hinführt------
lg, dorit
@ dotschi
is ja n Ding -- ich bin mit 1,68 m auch nicht grade ne Riesin und mein Mann ist auch nur 1,78 m (was für einen Mann ja auch nicht sooooo besonders groß ist). Ich hab mich auch schon oft gefragt, woher Lena das hat, denn auch unsere Eltern (also Lena´s Großeltern) sind alles auch keine Riesen.
Vermutlich hören die Kinder irgendwann auf zu wachsen und dann holen die Altersgenossen auf. Oder aber, wenn sie so weiterwachsen, können sie später mal Profi-Basketballer werden und bringen dann viel Geld nach Hause ;o)))) ....
Liebe Grüße
Moon
*meld*
wegen der Fortbildung vormittags und dann nachmittags meist Aktivitäten, Einkauf etc. komme ich auch fast nicht mehr dazu, hier großartig zu posten.
LG Ariane
Re: @anis
hab dich innerlich schon fast auf die vermistenliste gesetzt..
wie kommst du denn voran mit der fortbildung?
lg
safi
*meld auch*
ich schaffe derzeit gerade so mitzulesen und auf einzwei postings zu antworten. eigene sachen oder längere mails bleiben bei mir total auf der strecke :-(, weil wir 1. nächste woche umziehen und da ziemlich im stress stecken und 2. das semester wieder beginnt und ich mich auf die lehre vorbereiten muss und 3. mein chef noch dieses jahr meine diss sehen will und ich schreibe und schreibe und schreibe *seufz*.
freue mich aber immer, von euch zu lesen und sende dir hiermit auch ganz liebe grüße!
bis bald wieder,
lg anja
@terra
schön dich zu lesen:O)
stehen die kartons? (und sind sie auch als
innenspielplatzgeeignet befunden worden?)
uff - semester fängt irgendwie dieses jahr früher an ;O) felix
ackert auch recht viel und hofft auf eine anstellung in der uni und
ich will mich jetzt langsam wieder in die feministische literatur des
letzten jahrhunderts und noch etwas vorher reindenken - freue
mich aber auch drauf.
ausserdem gehe ich mit maja seit zwei wochen in eine neue
kinderspielgruppe - maja findet sie toll:O) ansonsten gehen wir
zur zeit wieder etwas mehr zu zweit weg - meine mama springt
als babysitterin gern ein *freu*
ich hoffe dein "zweites baby" kommt mitten in den
umzugsvorbereitungen gut voran?
lg
agnieszka
(zur zeit auch nicht sehr ausgiebig mailen und posten)
Re: Mönsch, ist hier wenig los !! mT
Ich habe gemerkt das sehr viele neue da zu kommen sind.
Zur Zeit weis ich aber auch nicht was ich Schreiben soll, bei uns gibt es nichts neues.
LG Diana
Gemeldet :-)
obwohl ich noch fast täglich mitlese, schreibe ich fast überhaupt nichts mehr. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder ein bisschen aktiver werden?!? Wenn ich mal was schreibe, antwortet leider auch fast niemand (weil alle denken, ich bin neu?).
Jedenfalls vermisse ich Nicky und Ronja's Beiträge sehr :-) Und wo ist eigentlich Kelly?
LieGrü, Melanie mit Vincent und Nr.2 inside (28.SSW)
*freu*
mensch - schon 28 wochen *wooooow*!
ich schreibe zu zeit auch nicht so viel - irgendwie ist immer so viel
anderes im haushalt zu tun und abends bin ich meist am nähen
und basteln:O)
lg
agnieszka
auch im chat ist wenig los.
schon fast deprimierend. *uhhhaaa*
wie siehts mit deiner hp aus?
lg
sanne
abends basteln wir recht häufig an unserem videofilm.
und die themen die wichtig waren sind irgendwie gerade alle durch....
lg zeno
und ich habe immer noch so sehr mit Übelkeit zu kämpfen, da schaffe ich es grad noch mal bis ins SS-Forum...Bin z. Zt. nicht sooo lange vor dem Rechner...
Ich finde aber die Beiträge hier inhaltlich immer noch interessant und das ist doch das Wichtigste...
LG Maja
LG
Birgit
P.S. Was war denn nu mit dem Dieter Bohlen Buch oder hab ich da was verpaßt?
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen