Mönsch, ist hier wenig los ...
irgendwie scheint hier die große "Schreibmüdigkeit" ausgebrochen zu sein ?! Wundere mich, daß hier so wenig los ist ...
Aber mir gehts ja genauso; irgendwie sind wir dauernd unterwegs und rundum passiert auch so Einiges ... Mein Mann ist im endspurten in Sachen Studium (muß aber den 2. Teil seiner Dipl.Arbeit noch fertigkriegen und noch ne Klausur schreiben, die er auch bestehen muß -- wenn NICHT, müßte er noch 1 Semester dranhängen *kreisch*), meiner Omi (zu der ich ein sehr enges Verhältnis hab) ist schwer krank und wird die Geburt ihres 2. Urenkels wohl nicht mehr erleben :o(( und so einige andere nervigen Kleinigkeiten mehr, wie z.B. immernoch heftige Übelkeitsattacken bei mir und schlimme Zornausbrüche bei Lena, weil irgendwas nicht so klappt, wie sie sich das vorstellt.
Und nun spinnt auch noch meine Schwiegermutter !
Hab Eure Beiträge zu dem Thema die letzte Zeit aufmerksam verfolgt, aber nichts geschrieben, da es den Rahmen vermutlich sprengen würde. Aber meine SM kann es mit Euren LOCKER aufnehmen ! Der Preis für die schlimmste SM geht mit großer Wahrscheinlichkeit an mich (obwohl, Christa könnte mir den ersten Platz noch streitig machen *gg*).
Meine SM läuft echt Gefahr, daß mein Mann (und ich eh) den Kontakt bald ganz abbrechen. Aber das würde hier, wie gesagt, zu weit führen ... Vielleicht ein anderes Mal.
So, wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag !
Liebe Grüße
Moon
Re: Mönsch, ist hier wenig los ...
nachdem ich eben hier reingeschaut und mich auf ein bißchen Forumlesen gefreut hab, dachte ich erst, mein PC spinnt.
Seit 12:37h heut mittag nur 6 neue Beiträge??
Aber es ist halt Sonntag, da hat man Besseres zu tun, als sich hier zu tummeln :-)
Schön, dass es Dein Männe studiummäßig bald geschafft hat, hoffentlich läuft die Klausur gut.
Das mit Deiner Oma tut mir leid, meiner geht es auch sehr schlecht. Sie ist alzheimerkrank, lebt seit Kurzem in einem Heim, wo sie nur vor sich hinvegetiert.
Es ist echt furchtbar, diese Frau, die ihr ganzes Leben so tough war und alles in die Hand genommen hat, jetzt so hilflos in einem Gitterbett liegt.
Darf gar nicht dran denken...
Zum Thema *SM* kann ich nichts sagen, ich hab ne Nette :-)
So, endlich noch ein Posting mehr heute, schönen Abend noch :-)
Gruß, C.
@ Nada
Sei froh, daß Du keinen Streß mit Deiner SM hast ! Denn liebe SM´s sind sehr rar gesät, wie ich feststelle ... Ich hoffe ja immer, daß ich nicht auch so´n Drachen werde, wenn Lena mal heiratet :o)
Liebe Grüße
Moon
Re: Mönsch, ist hier wenig los ...
Viele Grüße,
Christine
@ Bigbird
da bist Du ja wieder !!! Ich hatte Dich schon vermißt; denn irgendwie hattest Du Dich hier richtig rar gemacht ...
Alles ok bei Euch ???????
Und Du hast recht, spinnen tut meine SM schon lange (wenigstens die 10 Jahre, die ich sie nun kenne; aber das war vermutlich vorher auch nicht anders *gg*) -- aber was derzeit abgeht, übersteigt echt alles. Ich erzähls Dir demnächst mal, wenn wir uns mal wieder sehen !
A propos Treffen -- das wird diese Woche leider nix mehr. Denn durch den Feiertag am Donnerstag und den Brückentag Freitag sind wir doch schon ziemlich verplant.
Dafür siehts NÄCHSTE Woche gut aus -- außer Kinderturnen am Dienstag haben wir eigentlich noch alles frei. Guck doch mal in Euren Kalender und sag mir dann Bescheid, ja ?!
Liebe Grüße
Bine
Ja menno, dann guck doch mal ...
Hab gestern abend hier gepostet und wurde auch einigermassen uebersehen *maul*
;-) aber sonst gehts uns gut!!
LG, Baerbel
@ Baerbel
Die kleine Maus habt Ihr aber auch gut hinbekommen -- Kompliment ! Und ich finde auch, daß die Ähnlichkeit zu Sophia in diesem Alter unverkennbar ist ! Das würde bedeuten, daß Elisa auch eine kleine Schönheit wird (bzw. ja auch jetzt schon ist).
Hab auch gelesen, daß Ihr Euren Rythmus nun so langsam findet -- das freut mich für Euch ! Kann mir vorstellen, daß das am Anfang ganz schön stressig ist; schlaflose Nächte, anstrengende Tage etc.
Aber das alles wird doch nebensächlich, wenn man in ein solches Engelsgesichtchen schauen kann, oder ?!
Wenn ich überlege, wie lange ICH mich bis dahin noch gedulden muß .... :o/
Ich bin gespannt, ob (und wann) ich Elisa auch mal "live" sehen kann. Würde mich überhaupt freuen, Euch alle mal wieder zu sehen ! Aber keinen Streß; melde Dich einfach, wenn´s bei Euch paßt !
Liebe Grüße
Bine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen