Suchen Menü

Möchte mich auch nochmal vorstellen! Neu(??)

Hallo,
Vincent ist zwar schon am 12.10.03 zwei Jahre alt geworden, und ich schreibe hier schon länger ab und zu , aber...möchte mich nochmal vorstellen!
Vor allem für Peanut und zum Wichteln ;-)
*magkeinWindowcolour*
Vincent ist unser einziges Kind (im Augenblick?)und ich bin eine "ältere" Mutter, muss ich schon sagen.Wir wohnen in NRW , ich arbeite noch ca.12 Std. die Woche, evtl. ab 2004 mehr, müsste Vincent dann in die KITA bringen, habe schon schlaflose Nächte deswegen.
Gehören Kinder nicht die ersten 3 Jahre zur Mutter?Allerdings "verhungern" wir dann, rein finanziell.
Bin sehr zwiegespalten.
Viele Grüße an Alle im Forum,
Annette & Vincent
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich auch nochmal vorstellen! Neu(??)

Hallo Annette, ich bin auch so eine olle Mutti und komme auch aus NRW. Habe zwischen den Kindern auch 2 Tage in der Woche gearbeitet und mein Großer war bei der Tagesmutter. Das war für alle Beteiligten super und er fühlt sich bei der TM sehr wohl. Er geht jetzt immer noch einen halben Tag in der Woche dort hin und freut sich dann auch immer da drauf. Kinder gehören ganz lange zu ihren Eltern - aber nicht unbedingt 24 Stunden am Tag, denn andere Eindrücke zu bekommen, ist bestimtm nicht schlecht.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen