Mit wem schmusen Eure Kinder ?
LG Uta, die ja Gott sei Dank noch ne Tochter hat , die ne richtige Schmusebacke ist :-)
Re: Ja, aber ...
... mein Sohn schmust lieber mit mir als mit seinem Papa - obwohl ich auch mit ihm diesen "schlimmen" Dinge tue. Er empfindet sie aber nicht als solche.
Allerdings kann ich die Schmuserei manchmal gar nicht haben, aber dafür möchte gerne der Papa mit ihm schmusen. Ganz schmusig ist mein Sohn, wenn er müde ist oder gerade frisch aufgewacht ist - dann schmust er sogar mit dem Papa *g*
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Mit wem schmusen Eure Kinder ?
lg claudia
und mit dem, der gerade zur tuer reinkommt, und ungekuesst geht keine grosse Schwester aus dem Haus zur Schule...
So ein richtiges Schmusekind ist sie nicht, aber sie freut sich immer ein Loch in den Bauch, wenn der, der gerade weg war, wieder heimkommt...und am Sonntag traf mich das mal:-)
LG
Peanut
Bei uns werden die Streicheleinheiten auch ganz ungerecht verteilt, die Nutznießerin bin aber eindeutig ich, trotz Hausfrauendasein :-) Heute Vormittag wurde ich zum Beispiel (trotz spätem Aufstehen und Familienbett) bereits nach zwei Stunden Wachsein genötigt das Schlafzimmer wieder dunkel zu machen und 45 (!) Minuten lang mit dem Nachwuchs zu kuscheln. Der Knirps ist nicht etwa eingeschlafen, sondern hat sich einfach nur glücklich an mich gedrückt *wunder*. Ich schreibe die derzeitige Mamaphase meiner Schwangersch. zu und bin schon gespannt, wie sich das mit Eintreffen des Geschwisterchens entwickeln wird. Vielleicht ist dann wieder mehr Papa angesagt, wer weiß...
LG, Sonja
LG Mel
am liebsten mit mama,papa,ronja,oma,uroma
ich kriege auch manchmal eine eifersuchtswelle, wenn meine
mutter kommt (ist ja fast jeden tag, wir hüten tagsüber ihre
hündin) - dann bin ich erst mal auf die hinterbank geschoben:O)
oder wenn, wie jetzt meine oma da ist.
oder wenn sie gerade mit felix kuscheln will:O)
lg
agnieszka
LG Ela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen