Suchen Menü

Mit höflichem Kind angeb:o)

Nazürlich nicht so ernst gemeint, trotzdem fand ich das total süss. Hatten letzte WOche ein kleineres Kind zum sitten da. Der Junge konnte noch nicht laufen und ist David dauernd zwischen den Füssen rumgekrabbelt. David war irgendwann ganz genervt und motzte"Hau(ab?)"...brach dann mittem im Satz ab und sagte weiter : "Mach doch bitte Platz".
Hät ihn knutschen können...hihihi...überhauipt. WIe sorgsam so ein Kind doch sein kann wenn es mal der grössere ist. Das er den kleinen nicht gewickelt hat war echt alles:o)
Bisherige Antworten

*pffft* das iss ja gar nix ;-)

Hi Pappa,
bei meinem Sohn ist diese Höflichkeit Dauerzustand, er bedankt sich für alles, selbst für Mecker, wenn er was angestellt hat *lach* Letzt hat er seinen Neffen geschubst und dann ganz lieb "Dankeschön" geflötet, selbiges, wenn er jemandem was wegnimmt, ist das nicht ein megahöfliches Kind??? LOL
Ach, hab ich erwähnt, wenn das Dankeschön wirklich mal angebracht ist, wenn die Nachbarin ihm zum Beispiel einen Bonbon gibt, dann hat er die Höhlichkeit gleich wieder verlernt ;-)
LG
Nicky
P.S.: Hättest Du Deinem Sohn mal gezeigt, wie man wickelt LOL

*nochweiterabgeb*

So, nun das ultimative angeber Posting. An manchen Tagen klatscht er sogar Beifall und ruft "bravo, spitze" usw. wenn ich ihn gut gewickelt habe:o)
Ich zeig meinem aber besser nicht wie man wickelt, er wickelt ja schon oft genug seine Puppe und verbraucht dabei Popo-Tücher im 100er Pack.
Aber moment mal, seinen Neffen???? Er ist schon Onkel??? Wie das? Man sind das Zustände. Kenn aber auch so einen Fall wo Onkel und Neffe zusammen auf dem Töpfchen sitzen, sozusagen

Re: *nochweiterabgeb*

Hups, verschrieben, ist natürlich mein Neffe und Yannicks Cousin *g*
Na, Du kannst Dich aber nicht beklagen, daß Du zu wenig Anerkennung für Deine Mutterrolle kriegst LOL
LG
Nicky

Re: Mit höflichem Kind angeb:o)

Na, da hat er ja noch mal die Kurve gekriegt *gg*.
Tja, wie man es den Kleinen eben vorlebt ;o)
LG Ariane

Re: Mit höflichem Kind angeb:o)

SÜSS!!! Klara ist eigentlich auch recht höflich. Heute kam ganz spontan ein "Gesundheit" als eine Freundi niessen musste. Die war baff ;-)) Und manchmal kommt auch ein Danke und Bitte ohne Auforderung.
Und kürzlich, als ich mich für abends "fein" gemacht hab: "Mama, du siehst aber gut aus!". Hört man doch gern. Ob der Papa mal zu ihr in die Lehre geht?
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen