Suchen Menü

Mit einiger Verspätung die U 7 hinter uns gebracht

Moin,
daß Alina groß und schwer ist wußte ich ja schon (die Daten: 15,8kg, 93cm, KU 50cm)...;o)) Aber auch sonst ist alles supi. Sie ist altersgemäß entwickelt und sogar einen kleinen Tick voraus, was wahrscheinlich vom KiGa kommt...;o))
Mein Zwerg hat supi kooperiert nur ein wenig wortkarg war sie gewesen - ist halt schüchtern, war ich als Kind aber auch.
Schon beim KiA hab ich gemerkt, daß sich die Maus ein bissi warm anfühlt - zu Haus gemessen und 39,3°C...:-(( Keine Ahnung was sie sooo genau hat, Schnupfen, Husten und roten Hals, vielleicht war es auch alles ein bissi viel heut morgen, das fühe Aufstehen (Termin hatten wir um 8 und brauchen eine 3/4 Std. hin) und dann das Ganze ohne Buggy...
Keine Ahnung, auf jeden Fall schläft meine Maus jetzt...;o))
LG, aus dem verschneiten HH, Andrea
PS: Falls wer kucken mag - Fotos sind im Profil und die U - Daten tipp ich auch noch schnell ein...
Bisherige Antworten

wir aaauuuuch *endlich*

hallo, jerome hat einen dickkopf *g* im wahrsten sinne des wortes. hier seine daten mit 27 monaten, wobei er ja ganze 2 monate zu früh geboren war. alles aufgeholt *jipiiieee*
also: 12,7 kg, 88,5 cm und eine KU von 53 cm (!!!) mein ku beträgt gerade mal 55 cm *g*
aber alles ok ;o) lg, deborah

@Mäusesternchen...

Da hat Dein kleiner Mann ja wirklich einen süßen Dickkopf...*fg* Aber wenn es danach geht, müsste Alina auch einen viiiiieeeel größeren KU haben, die hat einen Sturkopf...;o))
Aber das alles okay ist, hört man doch gerne - so muss es sein.
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen