Suchen Menü

Mist, Forumstreffen HH verpasst!

Ich kopiere den Text auch nochmal hierhin, weil Ihr ja eigentlich alle hier zu finden seit und nicht mehr bei den "kleinen".
Hallo Ihr Lieben,
man, heute ist ja Mittwoch. Ich habe es total verdaddelt. Aber der Tag fing auch schon so verworren an:
Um zwei heute Nacht ging das Telefon, Einbruch bei meinem Mann in der Firma. Dank Alarmanlage nur die Scheibe kaputt aber nichts geklaut. Aber die Nacht war irgendwie hin.
Heute Morgen in unserem neuen (alten) Haus sollten ein paar Flächen neu verspachtelt werden. Dabei ist eine Hauptheizleitung kaputt gegangen und jetzt muss die Wand aufgestemmt werden. Morgen wollen allerdings schon die Laminatverleger kommen und der Elektriker ist auch noch nicht richtig fertig.
Dafür aber ich...
Ich hoffe, Ihr hattet ein nettes Treffen und liebe nachträgliche Glückwünsche noch an Croco!!!
Susanne
Bisherige Antworten

klein und kuschelig war's und neuer termin @all

hallo susanne,
na, da hast du ja einen ereignissreichen vormittag hinter dir...
wir waren heute eine ganz kleine (wie immer nette!!!) runde: kelly, heihei, croco, anna, ich. es war sooo viel platz, daß wir getrost einer zufällig hereinschneienden mutter, die frisch nach dulsberg gezogen ist, asyl anbieten konnten ;-)
da wir so wenige waren haben wir auch noch keinen neuen termin für die weihnachtsfeier ausgemacht. paßt der samstag dir wirklich soooo schlecht? wäre ein freitag o.k.??? ich denke, die meisten bevorzugen den samstag, weil dann die väter eher "an bord" sind zum babysitten...
ich werde die nächsten tage nochmal eine mail an alle schicken - vielleicht schlage ich nicht ganz so viele termine vor... und natürlich bitte ich um anregungen, in welches restaurant wir dieses mal gehen wollen!
bis bald und lg
safi

Re: klein und kuschelig war`s und neuer termin @all

Nö, Samstag geht auch. Mein Mann jammert eigentlich immer, wenn ich weggehe und das ist ja leider sehr häufig (Kirchenvorstand, Tupper, Spielzeugladen und anderes, was eben so anfällt) Aber die Weihnachtsfeier auf einem Samstag, das kriege ich schon irgendwie hin.
Restaurantmäßig kenne ich mich in der Innenstadt sonst nicht so aus. Ich kenne da nur noch das "Gasthaus an der Alster" das ist neben dem Thalia Theater. Da gibt es sehr leckere Sachen zu essen, es ist aber meist sehr voll.
Ich lass mich überraschen, was die anderen noch so vorschlagen, dabei sein würde ich auf jeden Fall gerne.
Susanne

leider auch verpennt...

Hallo safi,
leider habe ich das treffen heute total verpennt :-(
Und das noch im wahrsten sinn des wortes - nachdem mein Mann gestern wieder mal superspät nach Hause gekommen ist und ich erst so gegen 1 Uhr im Bett lag, war ich ganz froh, dass sich Finja heute morgen ungefährt eine Stunde lang still und friedlich selber beschäftigte...Sie hat alle ihre Stofftiere und Puppen gewickelt und ihr Lieblings-Baby auch noch dick mit Bebe-creme eingecremt (über die Cremereste hat sich meine trockene Haut nach dem Duschen gefreut), und als mir dann schließlich einfiel, dass ja heute Treffen in der villa Dulsberg ist, war es schon 11 Uhr durch....
Ja, ja, die SS-Hormone... war ja ein richtiger "Zweitmüttertreff" heute! Ist am 17.12. auch noch ein Treffen? Dann trag ich das mal DICK UND FETT in meinen Kalender ein...
LG, Merit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen