Suchen Menü

Mir geht alles auffen Keks :-( -sorry, sehr lang

Keine Ahnung ob es derzeit am warmen Wetter liegt (dabei freue ich mich über den Sonnenschein), oder ob derzeit "Schwiegereltern-Alarm" angesagt ist. Letzten Mittwoch war Alicia zusammen mit meiner Mutter u. mir zum Friseur. Es sollten nur ein bißchen die Spitzen geschnitten werden, damit die schönen Löckchen erhalten bleiben. Und es kam wirklich nur ganz wenig ab und es sieht wirklich sehr gut aus (die Frisur hat quasi endlich eine "Form"). O-Ton Schwiegermutter "Geh bloß nicht mit dem Kind zum Friseur. Dann sind die ganzen Löckchen ab" Hallo, habe ich etwa einen Kahlschlag geplant? *grr..*.
Gestern bei der Geburtstagsnachfeier meines Vaters wurde Alicia übermütig und fing an, ihren Papa zu beißen (und das tut wirklich weh). Er sagte 3-4 mal, daß er das nicht möchte. Letzte Konsequenz war, daß er sie aus dem Raum raustrug und sie auf den Flur stellte (die Zimmertür blieb geöffnet und Alicia konnte uns alle sehen und hören). O-Ton Schwiegervater "Das Rausstellen auf den Flur ist wohl jetzt Mode". O.k. ob es wirklich die ultimativ richtige Methode ist, darüber läßt sich streiten, aber ich finde sie immer noch besser, als zu hauen bzw. Klapse zu verteilen. Heute war ich mit Alicia dann wieder bei meinen Eltern und meinem Vater fiel auf, daß Alicia wohl X-Beine hat (habe ich selbst auch). Als ich das vorhin gegenüber meiner Schwiegermutter bemerkte sagte diese "Also die Sandalen die sie jetzt trägt, da hat sie ja überhaupt keinen Halt drin (sind von Elefanten, also gute Qualität und kein billiger Ramsch).Außerdem stellte sie noch fest, daß Alicias heißgeliebtes Krümelmonster T-Shirt (Angebot von Plus) hinten ein Loch hat. Mensch, die tun ja gerade so, als ob man nicht bis 3 zählen kann. Gehen eure Schwiegis euch auch so auffen Keks? LG Angi (ziemlich schwiegerelterngeplagt)
Bisherige Antworten

willkommen im Club!

Ist bei mir ähnlich. Einerseits immer total besorgt und ums Wohlergehen bemüht und andererseits wieder *ggrrrrr*
Schwiegermama fragte gestern nachmittag allen Ernsten, als wir bei denen zu Besuch waren und Fabian sofort in den Garten gelaufen ist: "Habt Ihr den Kleinen nicht mitgebracht?" Ich habe geantwortet: "Nein, den haben wir zu Hause gelassen. Er sitzt vorm Fernseher!" Diesen Kommentar konnte ich mir echt nicht verkneifen.... Naja, Augen zu und durch --> sind ja zum Glück immer nur "Momente" (auch wenn diese ewig scheinen)...
Gute Nerven und lG,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen