Suchen Menü

Mich mal melden will

Hallo Ihr Lieben,
hier ist die Stimme aus dem Chaos *g* Tag 3 ist vorbei und immer noch kein Boden gelegt, wenigstens die eine Wand wurde heute gefliest, aber ansonsten hinken wir tierisch hinterher. Die Latexfarbe hat uns einen ganzen Tag gekostet, letztendlich haben wir die Tapeten mit einer Kralle aus Stahl gelöchert und dann mit unserem Dampfgerät bearbeitet und so gings wenigstens einigermaßen.
Mich nervt das gerade sowas von an hier. Yannick kommt völlig zu kurz, gestern Nachmittag im Spielkreis hat er ganz bitterlich geweint und ich bin so lange geblieben, bis er sich wieder beruhigt hatte, trotzdem fragte er die Erzieherinnen immer wieder nach mir :-( Heute mußten wir ihn zu Oma abschieben, weil ich den Türrahmen zum 3. Mal abbeizen mußte, da war so viel alter Lack drauf, das glaubt man gar nicht. Bei Oma war er sowas von lieb, meine Schwiemu meinte "das glaubt Ihr gar nicht" der spielt nur verrückt, wenn mein Mann und ich dabei sind. Das lässt mich natürlich gleich wieder zweifeln, daß ich was falsch gemacht haben könnte :-(
Tja, ansonsten raubt mir das blöde Renovieren hier den letzten Nerv. Morgen wird endlich der Boden gelegt und es wird gefugt und dann ist schon wieder Stopp angesagt, damit alles trocknen kann, also wieder ein verlorener Tag. Freitag können dann mit Glück die Schränke an die Wand und dann kann das letzte Stück gefliest werden. Danach wird dann noch der Rest tapeziert und dann gehts endlich wieder ans Einräumen, aber vor Sonntag wird das
Bisherige Antworten

Re: Mich mal melden will Teil 2 sorry

wohl alles nichts :-(
Morgen haben wir auch noch Hochzeitstag, Samstag waren wir eingeladen, alles abgeblasen. Mein Arm ist überlastet und den Daumen abspreizen kann ich nicht mehr, aber nützt ja alles nix, muß ja fertig werden.
Und der Höhepunkt kam heute, als mein Schwiegervater geholfen hat und mir mitmal erzählen wollte, ich wäre zu impulsiv und ich würde deswegen irgendwann mal ganz schön eine Bauchlandung machen *wut* Anscheinend kennt er mich doch nicht so gut, wie ich glaubte, das hat mich richtig enttäuscht :-(
Ach, irgendwie alles doof im Moment. So, drückt mir die Daumen, daß Yannick morgen besser in den Spielkreis kommt. Ich weiß ja, daß es wohl eine "extrem-an-Mama-kleb-Phase" ist, nur dumm, daß sie genau ins Renovieren fällt. Selbst, wenn ich wollte, ich kann mich nicht so um ihn kümmern, wie er es wohl jetzt bräuchte :-( Aber da müssen wir wohl durch.
Ich wünsch euch trotzdem allen einen schönen Abend :-) Ich werd jetzt erst mal Duschen gehen und dann in die Falle.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen