Suchen Menü

Meterologen unter uns?

Wann kommt endlich der Sommer?
Ich geh kaputt hier. Grau und Regen....äääätzend!
Jaja...laut Wetterbericht soll es nächste Woche schön(er) werden...aber bis dahin hab ich ne postnatale Wetterdepression.
Leon meckert schon morgens um 8 los "Boah, regnet wieder...ich will raus! Treckerbagger fahren! Will in Gartem! Ich will raus! Regen soll aufhören" und so ein bisschen "Freigang" würde mir und Lynn auch gut tun.
Jetzt kommt mir nicht mit "Du kannst doch auch im Regen raus gehen...Regenjacke, Gummistiefel und Regenschutz über KiWa", denn ich hasse nichts mehr als im Regen draussen rumzulatschen.
Wenigstens bekomme ich heute lieben Besuch, so ist nicht der ganze Tag versaut...
LG Mel
Bisherige Antworten

ab nächsten Donnerstag *g* SP

weil ich dann nach 2 Jahren wieder Motorradfahren werde *g*
Ich veranstalte nächstes Wochenende ein kleines aber feines Moppetttreffen für unseren Verein. Jedesmal, wenn ich eins gemacht habe, war immer schönes Wetter !!
Aber jetzt mal im Erst: mir geht dieses Wetter auch auf den Keks. Ständig steht Sarah an der Terrassentür und jammert, sie möchte in den Sandkasten. Ziehe ich ihr dann Regenjacke und Matschhose an, kommt sie wieder rein: "Alles naß, Bäh!" und präsentiert mir ihre sandverklebten Patschehände, die ich sofort wieder abwaschen muß.
LG Andrea

Re: Meterologen unter uns?

Ja, ich hab auch schon eine Regendepression ... :o(
In Ermangelung des Freigangs draußen hat Jonha unser Wohnzimmer in ein Großküche verwandlet und kocht alles, was ihm in die Finger kommt! Gerade gab es Wäscheklammern-Nudeln - sehr lecker. ;o)
Heute Nachmittag habe ich endlich mal einen Nachmittag zum shoppen zur Verfügung. Aber ich hasse Shopping mir Rgenschirm!
Zum Glück bin ich danach mit einer Freundin zum Essen verabredet! Der einzige Lichtblick heute.
LG
Anja

:-)...

Mir geht es genau so. Ätzend, ich kann es auch kaum er warten die Kinder nach dem Mittag ins Auto zu packen und ab nach Duisburg!
Bis später
Melle

So+Mo+Di+Mi kein Regen im Vogtland *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen