Meterologen unter uns?
Ich geh kaputt hier. Grau und Regen....äääätzend!
Jaja...laut Wetterbericht soll es nächste Woche schön(er) werden...aber bis dahin hab ich ne postnatale Wetterdepression.
Leon meckert schon morgens um 8 los "Boah, regnet wieder...ich will raus! Treckerbagger fahren! Will in Gartem! Ich will raus! Regen soll aufhören" und so ein bisschen "Freigang" würde mir und Lynn auch gut tun.
Jetzt kommt mir nicht mit "Du kannst doch auch im Regen raus gehen...Regenjacke, Gummistiefel und Regenschutz über KiWa", denn ich hasse nichts mehr als im Regen draussen rumzulatschen.
Wenigstens bekomme ich heute lieben Besuch, so ist nicht der ganze Tag versaut...
LG Mel
ab nächsten Donnerstag *g* SP
Ich veranstalte nächstes Wochenende ein kleines aber feines Moppetttreffen für unseren Verein. Jedesmal, wenn ich eins gemacht habe, war immer schönes Wetter !!
Aber jetzt mal im Erst: mir geht dieses Wetter auch auf den Keks. Ständig steht Sarah an der Terrassentür und jammert, sie möchte in den Sandkasten. Ziehe ich ihr dann Regenjacke und Matschhose an, kommt sie wieder rein: "Alles naß, Bäh!" und präsentiert mir ihre sandverklebten Patschehände, die ich sofort wieder abwaschen muß.
LG Andrea
Re: Meterologen unter uns?
In Ermangelung des Freigangs draußen hat Jonha unser Wohnzimmer in ein Großküche verwandlet und kocht alles, was ihm in die Finger kommt! Gerade gab es Wäscheklammern-Nudeln - sehr lecker. ;o)
Heute Nachmittag habe ich endlich mal einen Nachmittag zum shoppen zur Verfügung. Aber ich hasse Shopping mir Rgenschirm!
Zum Glück bin ich danach mit einer Freundin zum Essen verabredet! Der einzige Lichtblick heute.
LG
Anja
:-)...
Bis später
Melle
So+Mo+Di+Mi kein Regen im Vogtland *g*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen