Meterologen unter uns?
Ich geh kaputt hier. Grau und Regen....äääätzend!
Jaja...laut Wetterbericht soll es nächste Woche schön(er) werden...aber bis dahin hab ich ne postnatale Wetterdepression.
Leon meckert schon morgens um 8 los "Boah, regnet wieder...ich will raus! Treckerbagger fahren! Will in Gartem! Ich will raus! Regen soll aufhören" und so ein bisschen "Freigang" würde mir und Lynn auch gut tun.
Jetzt kommt mir nicht mit "Du kannst doch auch im Regen raus gehen...Regenjacke, Gummistiefel und Regenschutz über KiWa", denn ich hasse nichts mehr als im Regen draussen rumzulatschen.
Wenigstens bekomme ich heute lieben Besuch, so ist nicht der ganze Tag versaut...
LG Mel
ab nächsten Donnerstag *g* SP
Ich veranstalte nächstes Wochenende ein kleines aber feines Moppetttreffen für unseren Verein. Jedesmal, wenn ich eins gemacht habe, war immer schönes Wetter !!
Aber jetzt mal im Erst: mir geht dieses Wetter auch auf den Keks. Ständig steht Sarah an der Terrassentür und jammert, sie möchte in den Sandkasten. Ziehe ich ihr dann Regenjacke und Matschhose an, kommt sie wieder rein: "Alles naß, Bäh!" und präsentiert mir ihre sandverklebten Patschehände, die ich sofort wieder abwaschen muß.
LG Andrea
Re: Meterologen unter uns?
In Ermangelung des Freigangs draußen hat Jonha unser Wohnzimmer in ein Großküche verwandlet und kocht alles, was ihm in die Finger kommt! Gerade gab es Wäscheklammern-Nudeln - sehr lecker. ;o)
Heute Nachmittag habe ich endlich mal einen Nachmittag zum shoppen zur Verfügung. Aber ich hasse Shopping mir Rgenschirm!
Zum Glück bin ich danach mit einer Freundin zum Essen verabredet! Der einzige Lichtblick heute.
LG
Anja
:-)...
Bis später
Melle
So+Mo+Di+Mi kein Regen im Vogtland *g*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen