Suchen Menü

Mensch schon wieder Sommerbasare

Toll jedes Jahr das gleiche. Immer sind die Basare für den Sommer im tiefsten Winter oder andersrum. Hab mal wieder keine Ahnung welche Grössen ich kaufen soll und vor allem was ich kaufen soll. Ziehen die Kiddis mit fast drei mehr Hosen oder eher Kleider an?? (Mädchen) Und was ist mit den Grössen??? Im Moment haben wir Hosen in 92 und Pullis in 98/104
Was soll ich denn für den Sommer nehmen? Und wieviel ???
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Ein Tipp...

Hallo Tini,
Schau doch mal ins gelbe U-Heft da kann man die Kopf- und Körpergröße für ein bestimmtes Alter ablesen - wenn eure bisherige Kurve eine ungefähre Gleichmäßigkeit aufweist.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Mensch schon wieder Sommerbasare

Da können wir uns wohl die Hand geben. Aber der Tip von Laubfrosch ist doch ganz gut. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber Hosen sind im großen und ganzen doch praktischer, oder? Ich glaube, ich werd von allem mal wieder viel zu viel kaufen (wie immer) aber Laura hat ja noch 'ne kleine Schwester, die alles auftragen kann und dann sind eben die nicht getragenen Sachen die guten und die andern zum rumrutschen. lg sabine

Re: Mensch schon wieder Sommerbasare

Also bei uns wird es so sein, daß Léan noch in viele Sachen vom letzten Sommer passen wird. Habe sie extra etwas größer gekauft und somit muß ich nur noch ein paar neue Sachen dazu kaufen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen