Suchen Menü

Mensch, hier steppt ja der Bär

glaub ich zumindest, denn sehen kann ich nix. Wo seid ihr denn alle schon wieder? Ich hab Langeweile *schmoll*
*kaffeehinstell* vielleicht locke ich damit ja jemanden hinter dem Ofen vor *ggg*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Gibt es auch Tee??o.T.

Re: Gibt es auch Tee??o.T.

Na gut *kräuterteerauskram* ;-)

bäääääh,ist ja liederlich:-((

Lieder meinen Vanille-Hibiskus Tee trinke

hast Du lust kurz zu hüpfen?

neeeee, zu faul LOL

aber heute Abend wieder, gleich steht Yannick schon wieder auf und dann ist Spielkreis angesagt und ich muß zu Schwiegermutter, Rotkohl hinbringen (und wenn sie ihn dann fertig hat, teilweise wieder abholen *g*)
Sag mal, was für Tee trinkst Du denn? *schüttel* Ich hätte noch Rotbusch/Vanille anzubieten *g*
LG
Nicky

alte motzkuh; wir sind doch alle dahaaaaaaa !!!

na wo denn? *nörgel* schreibt ja keiner ;-)

na ich schreib doch gerade , oder ??? LOL

na das eine Sätzchen *ggg*

immerhin, oder ?????

*pöh* Erzähl doch mal einen Schwank aus Deiner

Jugend *g*

ist zu lange her, da kann ich mich nicht mehr

erinnern. du etwa ??????

Re: Mensch, hier steppt ja der Bär

Hallo Nicky
Hast du langeweile? Dann komm mal zu mir da kannst du dich beschäftigen. Ich musste zuerst mal ne Runde pennen, mein Kind macht wieder die Nacht zum tag, echt ätzend. So nun bin ich noch müder und frage mich bloss mit was ich Naomi heute Nachmittag beschäftigen soll und noch schlimmer, wie ich Delia bei laune halten soll.
Na ja ich hoffe deine Langeweile vergeht wieder,
Lieben Gruss
Karin

Nicky ist mit Yannick eindeutig unterfordert LOL

LOL

Re: LOL

Tut dir ein zweites Kind zu und achte darauf dass sie nie zusammen schlafen!!! Kann mich zwar heute nicht beklagen, das Timeing stimmte bei uns!!
Gruss
Karin

Schade, Schade

ich wäre ja glatt vorbei gekommen, aber gleich ist hier auch wieder Action angesagt *g*
Dein Problem hab ich auch ganz schnell gelöst, laß Naomi heute mit Delia Mama und Kind spielen und leg Dich aufs Ohr ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen